Fremdkörpergefühl beim schlucken. was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Schwebl10,

Da ich seit 21 Jahren Arzt bin kann ich dir folgenden Rat geben: Geh damit dringstens zum Arzt Fremdkörpergefühle sind zu 80% nie gut. Das heißt jetzt nicht das es was schlimmes sein soll es kann eine Zyste sein (wobei ich nicht denke das eine Zyste im Hals wächst,jedoch kann es auch ein Tumor sein von gut bis bösartig (Ist nur ein beispiel). Ich hatte vor 1-2 Jahren auch einen Patienten 17 jahre alt der hatte solche Probleme auch da habe ich ein Ultraschall machen lassen und da war etwas unnormales zusehen darauf hin habe ich eine Biopsie machen lassen (Das heißt Gewebeprobe Abnahme falls du dich nicht so gut auskennst damit. Und da stellte sich fest das es ein Gutartiger Tumor war den man dann per OP entfernen ließ.

Falls du Fragen hast stell sie gerne ich beantworte sie dir gerne

Lg. HerrProfDokLink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwebl10
12.11.2016, 22:32

ist schon wieder weg. trotzdem zum Arzt?

1

Um das zu klären, musst du zu einem HNO-Arzt gehen, der dich untersucht. Dann hast du sofort eine Diagnose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dir eine Private nachricht geschrieben falls es dir zu unangenehm ist das alle mit Lesen.

Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?