Fremdkörpergefühl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qi Gong! Ich habe in einer Reha- Kur den Erfolg am eigenen Leib gespürt und bei einer Mitpatientin, die über 13 Jahre wegen einer Querschnittslähmung an den Rollstuhl gefesselt war den Erfolg miterleben dürfen. Ich habe das Lohan Qi Gong in der Klinik "Am Rosengarten" in Bad Oeynhausen bei einer Reha- Kur erlernt. Dieses Qi Gong wurde von dem Arzt und Großmeister des Qi Gong Hong Li Yuan für Europäer entwickelt und gelehrt. Es kann auch dir helfen! Du kannst es auch in Eigenstudien einmal versuchen, wenn du dir das sehr gute, bebilderte Buch ausleihst oder kaufst.

Qi Gong Buchdaten

Das Buch heißt: Hong Li Yuan, QI GONG, Ein praxisbezogenes Lehrbuch über eine uralte chinesische Heilkunst, ist unter der ISBN Nr.:978-3-485-0093-5 im Nymphenburger Verlag zu bestellen. Es kostet nicht einmal 10€ ( Ich habe noch 64bezahlt! ) und zeigt anschaulich viele Übungen und Wege diese gezielt für Körper und Geist einzusetzen. Viel Erfolg und gute Besserung, Chiliheadz.

gehe zum Arzt der kann dir weiter helfen und wenn du zu faul bist dann kann das sehr viele uhrsachen haben