Fremdkörpergefühl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qi Gong! Ich habe in einer Reha- Kur den Erfolg am eigenen Leib gespürt und bei einer Mitpatientin, die über 13 Jahre wegen einer Querschnittslähmung an den Rollstuhl gefesselt war den Erfolg miterleben dürfen. Ich habe das Lohan Qi Gong in der Klinik "Am Rosengarten" in Bad Oeynhausen bei einer Reha- Kur erlernt. Dieses Qi Gong wurde von dem Arzt und Großmeister des Qi Gong Hong Li Yuan für Europäer entwickelt und gelehrt. Es kann auch dir helfen! Du kannst es auch in Eigenstudien einmal versuchen, wenn du dir das sehr gute, bebilderte Buch ausleihst oder kaufst.

Qi Gong Buchdaten

Das Buch heißt: Hong Li Yuan, QI GONG, Ein praxisbezogenes Lehrbuch über eine uralte chinesische Heilkunst, ist unter der ISBN Nr.:978-3-485-0093-5 im Nymphenburger Verlag zu bestellen. Es kostet nicht einmal 10€ ( Ich habe noch 64bezahlt! ) und zeigt anschaulich viele Übungen und Wege diese gezielt für Körper und Geist einzusetzen. Viel Erfolg und gute Besserung, Chiliheadz.

gehe zum Arzt der kann dir weiter helfen und wenn du zu faul bist dann kann das sehr viele uhrsachen haben

konservative oder operative Therapie je nach art

Kann es sein das mein Fuß gebrochen ist?!

Hey Leute ,ich bin vorgestern vom pferd gefallen und seit dem ist mein Fuß aber auch vor allen Dingen mein Zeh gleich danach angeschhwollen und jetzt blau geworden,außerdem hatte ich nach dem sturz taubheit in meinen Zehen .jetzt kann ich kaum noch meinen Fuß bewegen oder gar auftreten ,ist er vielleicht gebrochen ,würd mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was führt zu Schmerzen und Taubheit im Fuß?

Hallo Leute,

Meine Freundin hat schon seit 3 Monaten starke Schmezen im Fuß (Wandernder Schmerz) mit immer wieder auftretender Taubheit. Sie war schon bei 3 Orthopäden und einem Neurologen. Keine Ratschläge und Diagnosen haben weitergeholfen....

Kennt das jemand? Wir sind echt am verzweifeln, weil sie jetzt schon so lange humpelt und nicht gescheit gehen kann.

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Taubheit im Fuß

Seit gestern Früh ist mein rechter Fuß auf der vorderen Seite taub (als wenn er eingeschlafen wäre). Ich habe keine Ahnung was das sein könnte und mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte oder warum das plötzlich so ist? Danke schon jetzt für eure Hilfe.

...zur Frage

Taubheit und kribbeln im Fuß?

Hallo,seit 2 Wochen habe ich extrem Schmerzen auf meinem Fuß bei der Ader und dem Knöchel,sobald ich meinen großen Zeh bewege oder auch nur laufe tut es weh.Beim bewegen des Fußes ist dort ein richtig komisches kribbeln bzw. auch knirschen und ab und zu Taubheit,wie als wenn dort kein Blut fließt.
Also ich knacke öfters mal meine großen Zehen indem ich sie so nach unten drücke aber das mache ich schon lange und denke es liegt nicht daran,vielleicht habe ich auch meinen Schuh zu fest geschnürt aber zu sehen dort ist nichts und mein Schuh habe ich extra gelockert
Danke schonmal

...zur Frage

Das Fremdkörpergefühl nach der Star-OP ist sehr helftig. Was kann ich dagegen tun?

Meine Star op ist 2 1/2 Wochen her. Nehme noch Tropfen. Tagsüber ist es mit Fremdkörpergefühl etwas besser geworden. Aber morgens ist es teilweise so schlimm, das das Auge sehr gereizt ist und tränt. Das Fremdkörpergefühl ist dann sehr heftig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Taubheitsgefühl nach Operation

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon insgesamt 10 mal am Fuß Operiert worden. Bei der 9. Operation (2011) wurde ein Nerv eingeklemmt und somit war die hälfte meines Fußes Taub. Am 20.01.2015 wurde ich zum 10. mal Operiert. Nun habe ich gemerkt, das ich an der innenseite des Fußes ebenfalls eine Taubheit verspüre.

Ich werde natürlich mal mit einem Arzt drüber sprechen.

Könntet ihr mir sagen, ob da evtl. wieder ein Nerv eingeklemmt oder iwas verletzt wurde..

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?