Ich habe ein Fremdkörper (Plastik) verschluckt. Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich habe es dank meiner Freunde geschafft sie haben ein teil meiner chlorbrille auf mein Brötchen gelegt und schon habe ich reingebissen und es ist passiert... Kann es sich nun verkanten oder kann die Magensäure das auflösen?

du gehst aufs töpfchen und scheidest es ganz natürlich irgendwann von selbst aus. wenns nirgendwo spitz ist ist es eigentlich nicht schlimm. was soll der arzt den machen??? dich aufschneiden und es rausholen^^? ps ach ja und an alle die hier ARZT,ARZT,ARZT brüllen schaut euch doch ma an wie groß 1cm ist ;) das kann ja unmöhöglich aus eurem popöter wieder rauskommen^^

also ich würde abwarten, wenn du dann aufs klo gehst - und deine exkremente haben die form wie die wo du verschluckt hast - dann würde ich einen arzt aufsuchen

;-)

die Spitze der Plastik Gabel verschluckt!

Hallo mein kleiner bruder hat vorhin beim essen in die Plastik Gabel rein gebissen und ohne es zu merken runter geschluckt ca 1cm lang!! Was meint ihr würde die Magensäure es auflösen?

...zur Frage

Welche Krankheit ist das und was kann evtl dagegen getan werden?

Hallo Zusammen, ich wollte gerne wissen was für eine Krankheit das sein könnte. Keni Arzt hat bis jetzt richtig zugehört und hoffe daher das ich hier etwas erfahren kann.

Symptome:

  • Druck unter der Haut bis ein Fremdkörper entfernt ist (Bild beigelegt vom Fremdkörper)
    • Der fremdkörper schnellte nach enternen zu dieser, im Bild gezeigten, zusammen
  • Wenn Fremdkörper noch drin ist, Haut schwillt an, Hitzegfühl, Pochen, extremes Schwindelgefühl beim laufen und Benommenheit, wenn der Fremdkörper draußen ist, beruhigt sich die Haut an und fühlt sich normal an.

Das sind die Hauptsymptome von dem Problem, die Ärzte die bis jetzt aufgesucht wurden, haben sich kaum für diese Fremdkörper interessiert und haben auch nicht zugehört, kurz vorgesprochen und mehr nicht. Der erste Arzt der aufgesucht wurde, hatte nicht einmal den Patient vorsprechen lassen, zum reden kam nur die Begleitperson, welche glaubte, das Problem bestünde erst seit paar Tagen, aber es war schon mehrere Jahre vorhanden, darauf hin der Arzt verschrieb Antibiotika, welche nicht eingenommen wurden. Dieser Arzt meinte eine Woche später auch, dass das gut war, denn die Antibiotika häten sowieso nicht geholfen. Er kam darauf, weil der Patient selbst vorsprechen durfte. Die Fremdkörper interessierten ihn jedoch nicht, er meinte es sei eine Einbildung. Ich habe es selbst gesehen, wie dieser Fremdkörper aus dem Gesicht (Wangenbereich) rauskam. Die Personen von denen hier die Rede ist, sind Familienangehörige von mir, die mit dem Problem leidet immer noch darunter und entfernt diese Fremdkörper nach wie vor, da sonst ein unausstehlicher Schmerz hervorkommt. Von ihr kam auch die Theorie das es evtl. Morgellons sein könnte. Nun würde ich gerne wissen was ihr denkt.

Ich entschuldige mich für den langen Text, welcher noch recht kurz gehalten ist. Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hund verschluckt Plastik ist das schlimm?

Hi liebe Community:)
Ich habe ein Problem damit und zwar hat mein Hund ein kleines Stück von einem Plastiklöffel abgebissen und geschluckt. Es hat eine scharfe kannte. Kann da was passieren? Zwar habe ich gelesen das man Hunden Sauerkraut oder so geben soll damit der Fremdkörper eingewickelt und ausgeschieden werden kann, jedoch hat er was essen betrifft einen empfindlichen Magen...
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraum :)

...zur Frage

fremdkörper/Erdnuss im hals

hallo ich habe vor c.a 4 std erdnüsse gegessen,mich irgendwie verschluckt und seitdem ein unangenehmes gefühl im hals(rechte seite)

ich habe schon alles versucht,brot mit kruste,erbrechen,gar nichts hat geholfen

es beunruhigt mich etwas,und es ist sehr unangenehm aber ich will jetzt nicht zum notarzt ,da es mir eigentlich gut geht,aber meine gedanken kreisen jetzt ständig wegen diesem fremdkörper

was könnte ich tun ??# danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?