Fremdkörper in der linken Brust?

3 Antworten

Da du im Krankenhaus warst und dort nichts gefunden wurde ist es wohl kein Herzinfarkt

Wahrscheinlich hast du dir ein Magen Darm Infekt eingefangen der halt jetzt dazu kommt ( oder evtl was falsches gegessen) und das nun eben zusammen spielt.
Manchmal wenn man so angst hat vor einer Sache ( hier deine linke brust) kriegt man oft mal Panik und dann wird einem auch schwarz vor augen.

Wenn das natürlich nicht besser wird wieder ab zum arzt. Vielleicht hast du dir da wirklich was gezerrt.

Wegen dem übergeben trink erst mal Tee und halte schonkost. Gegen den Schwindel miss mal Blutdruck und blutzucker Spiegel bzw nimm mal cola und traubenzucker mit zur Arbeit ( wenn der Magen wieder fit ist)

Wird sind keine Ärzte und können dir keine Ferndiagnose geben.

Würde immer wieder zum Arzt /Krankenhaus gehen, bis die endlich was finden.
Hab ich auch so gemacht.