Fremdkörper in der Ferse

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

falls du in glas getreten bist, sieht man das beim röntgen auch nicht. mir wurde jetzt ein glassplitter aus dem handballen entfernt. mir hat das auch keiner geglaubt, denn die verletzung, sturz mit einem glas, ist nun schon 33 jahre her. auch beim aufschneiden der hand, hat der op-arzt bis zum schluss gezweifelt und mich sicherlich für verrückt gehalten. dann kam der aha-effekt! 5mm lang und 2mm breit, spitz wie ein pfeil! gib nicht auf, geh zu einem anderen arzt und sag gleich, dass du glas vermutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guarana
09.01.2011, 21:10

Könnte Glas sein, mir ist vor kurzem ein Spiegel runtergefallen. Werde einen anderen Arzt aufsuchen. Vielen Dank. ;-)kam mir schon blöd vor, weil nichts gefunden wurde.

0

Was möchtest Du wissen?