Fremdkörper in Auge? Nach Reinigung?
Ich habe eine gebäudereinigungsstelle, nachdem ich dort gereinigt habe hat es sehr gestaubt etwas ist in mein Auge rein gegangen hat etwas gepiekst hab's ausgespültt aber es fühlt sich immer noch an als ob da etwas drinnen ist, geht das weg nicht das es was gefährliches an Staub war was jetzt stecken geblieben ist
5 Antworten
Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, der kann da mal gucken was los ist.
Es kann auf jeden Fall zu einer Entzündung des Auges kommen. Ich würde dir aber raten, morgen früh eine Akutsprechstunde (d)eines Augenarztes aufzusuchen. Falls keiner mehr vor den Feiertagen da ist, würde ich den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Dann kommt ein Arzt zu dir nach Hause und wenn es schlimm ist oder er dir nicht helfen kann, wirst du immer noch ins Krankenhaus geschickt.
Nur am besten nicht als erste Anlaufstelle in die Notaufnahme fahren, gerade jetzt sind viele Notfälle vor Ort und somit auch eine sehr lange Wartezeit für dich vorprogrammiert.
Gute Besserung!
Es kann Gefährlich sein! Ein Schaden am Auge ist nie Gut Abklären lassen
Das Fremdköpergefühl kann entstanden sein, da das Körnchen die Hormhaut verletzt hat, oder ob noch ein Fremdkörper vorhanden ist.
Wenn das so leibt, solltest Du die augenärztliche Ambulanz aufsuchen und das Auge untersuchen lassen, oder schauen, welcher Augenarzt morgen offen hat und das anschauen lassen.
Gute Besserung für Dich.
ich schliesse mich an - kann sein dass da was angekratzt ist und das kann sich entzuenden, deshalb lieber zum Augenarzt gehen