2 Antworten

Sehr merkwürdig, noch nie gesehen aber es würde mich interessieren wenn Du es herausbekommst.

War die Schale unversehrt ? Konsistenz des Fremdkörpers ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf dem Bild schwer zu erkennen. Sieht fast so aus wie ein Stück Brot im Apfel. War der Fremdkörper schon drin, als du den Apfel aufgeschnitten hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ip240 22.05.2016, 22:42

Hab ihn so gegessen und das dann gemerkt. Also war schon drin, ja ;)

0
DerTroll 22.05.2016, 22:45
@ip240

Pool es mal raus und guck es dir genau an. Ist bestimmt von irgend einem Tier, das in dem Apfel eingenistet war. Kannst es ja mal aufschneiden und gucken, ob da irgendwelche Larvenartigen Strukturen drin sind. Giftig wird es sicher nicht sein. Essen würde ich es aber trotzdem nicht unbedingt.

0

Was möchtest Du wissen?