Fremdgeküsst und Entscheidungsschwierigkeiten

5 Antworten

Hallo ! Ihr macht beide gerade eine schwierige Situation durch .. sie hat keine Sehnsucht in den sechs Wochen verspürt und hat ein tolles Gefühl wenn sie an den anderen Mann denkt ! Ich würde dir raten dich etwas zu distanzieren lass ihr zeit um sich im klaren darüber zu werden was sie überhaupt möchte! Ihr solltet euch sehen und darüber sprechen wie es weiter geht da sie dich nicht vermisst hat kannst dz davon aausgehen das ihre Gefühle zu dir nicht wie am Anfang sind sondern das eher aus Gewohnheit ist mit dir zusammen zu sein ! Sie hat jemand neues kennen gelernt und es ist natürlich aufregend man hat wider das ttolle Gefühl im Bauch was aber nicht auf Dauer sein wird .. viele Frauen wissen es erst zu schätzen was sie an einem hatten wenn man ihn verloren hat ! Lass ihr zeit um ihre Gefühle zu sortieren. Sie wird bei dir ankommen sobald sie merkt das du dich distanzieren tust ! Und wen es Dan soweit ist und sie sich über ihren Gefühlen klar ist und weiß was sie will dann solltet ihr neue Dinge ausprobieren .. ihr solltet eure liebe auffrischen! Natürlich kannst dz es auch jetzt tun .. du kannst sobald zu zurück bist alles dafü tun um sie wider ffür dich allein zu gewinnen ! Sprich. .mehr gemeinsame Sachen Unternehmen ihr Überraschungen machen .. vielleicht mal neue Stellungen oder das Kamasutra Buch zur Hilfe nehmen wenn ihr auf neue und aufregende Dinge steht ! Es ist schwierig ich weiß wie dz dich fühlst aber dz musst stark bleiben und deiner liebe die zeit geben die sie braucht ! Viel Glück weiterhin

Danke :) Ich hoffe es wird so kommen Ich weiß das sie niemals mit dem Typen zusammen sein könnte weil ich ihre ansprüche kenne ... Ich will aber später nicht als Ersatz dastehen wenn sie sich entschieden hat schluss zu machen und dann doch wieder zurück zu kommen nur weil es nicht geklappt hat :S

0

Das passiert immer wieder, aber lass den Kopf nicht hängen, auch andere Mütter haben schöne Töchter

Klar aber warum das ganze ich verstehe es nicht … so schlecht kann ich doch garnicht gewesen sein wenn sie zwei jahre mit mir zusammen war … womit habe ich diese unschlüssigkeit verdient ?

0
@WiTa0

Du hast recht, das ist ungerecht, nur so ist das Leben, manche Dinge im Leben kann man nicht verstehen. Alles Gute

0

Danke

0

Hallo,

Deine Freundin ist natürlich geschmeichelt, das ein anderer Mann sie umgarnt usw. Das sie ihn allerdings geküsst hat, finde ich, nimmst Du ein bissl zu unwichtig. So macht es zumindest den Eindruck, denn auch küssen geht in einer Beziehung überhaupt nicht. Das kann sie machen, wenn sie Dich nicht als Freund hat, aber nicht so.

Das man als Paar auch mal eine schlechte Phase hat ist ganz normal. Sich in der Zeit, die Du dann nicht da bist, aber gleich von jemand anderem "anziehen" zu lassen, eine ganz andere.

Deine Freundin ist zwar sehr ehrlich in Ihrer Meinung, aber auch sehr verletzend, von wegen sie hat keine Gefühle, wenn sie an Dich denkt, aber , wenn sie an den anderen Mann denkt.

Ich verstehe vollkommen, das Du sie liebst und sie nicht verlieren willst, trotzdem lass Dir deshalb nicht alles gefallen. Du bist nämlich auf dem besten Weg das zu tun.

Telefonier mit ihr und sag Ihr, das Du sie nach Deinem nach Hause kommen gleich treffen willst und mit ihr sprechen willst und ganz ehrlich, dann musst Du Klartext sprechen. Deine Freundin muss sich entscheiden Dich oder den anderen, aber erst mal bissl ausprobieren, ob das mit dem anderen was wäre, Dir vorschwärmen, den anderen treffen und Dich in der Luft hängen lassen, das solltest Du nicht mit machen.

Ein klares "Ich oder er" und das sofort. Sie hält Dich sonst warm, falls es mit dem anderen nichts wird und dafür solltest Du Dir, trotz aller Liebe, zu schade sein.

Sie beendet dies mit Dir deshalb noch nicht, weil sie sich nicht sicher ist, ob das mit dem "Anderen" funktioniert, das richtige ist und meint wahrscheinlich, wenn nicht, dann kann hat sie ja Dich noch und dann könnte sie es ja doch noch mal mit Dir versuchen, nicht das sie dann alleine da steht.

Ich kann Dir nur nochmal raten, stell sie vor die Entscheidung und lass Dich nicht mit einem "Ich weiß es nicht!" oder "Gib mir Zeit"! abspeisen.

Auch, wenn Du tausend Tode stirbst, weil es Dir so schwer fällt, aber, dann geh Du, denn ich finde, alleine, was sie jetzt schon macht mit Dir, ist sehr gemein und sehr egoistisch. Sie nimmt nämlich auf Deine Gefühle derzeit überhaupt keine Rücksicht , sondern denkt nur an sich und diesen anderen Mann.

Wenn sie sich auch so schnell von Dir entfernt, wegen Streit usw., dann ist das nicht von heute auf morgen. Denn auch wenn sich ein Paar mal nicht so "grün" ist, holt sich keiner von Beiden gleich Bestätigung von außen und küsst sogar andere, das nur so nebenbei.

Lass Dich nicht aufs Wartegleis stellen, bis "Madame" sich entschieden hat. Nimm es selber in die Hand.

Vielleicht merkt sie, wenn Du weg bist , was sie an Dir hatte, aber auch dann würde ich erst wissen wollen, was mit dem anderen war usw, denn als Lückenfüller solltest Du nicht parat stehen.

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Erstmal danke für die Antwort Mein Plan ist es auch sie direkt zu sehen aber was soll ich in den letzten 4 Tagen noch machen ? Ich muss nämlich durchgänig an sie denken :(

0

Wie waren 2 Jahre echt ein tolles paar... jeden tag haben wir uns gesehen und das ganz ist so schwer verständlich vorallem weil sie mir jetzt vorhält das ich ihr nie gezeigt habe das ich sie liebe weil ich mich immer bemüht habe nicht eifersüchtig zu sein :S Ich versteh nicht womit ich das verdient habe wie kann man denn so schnell zu einem Lückfüller werden ?

0
@WiTa0

Trotzdem auch wenn Du Ihre Vorwürfe jetzt überhaupt nicht verstehst, denk darüber nach, ob vielleicht was wahres dran ist und Du jetzt erst siehst, was Du an ihr hast? Man muss ja nicht nur eifersüchtig sein, ob dem Partner zu zeigen, das man ihn liebt, das sind ja ganz kleine Sachen auch. Anscheinend hat sie das so gesehen, aber dann hätte sie vorher mit Dir reden sollen oder eben jetzt. Was sie damit jetzt genau meint, kannst nur Du wissen. Hast Du ihr nie gesagt, das Du sie liebst, nie an der Hand oder liebevoll in den Arm genommen, sie vor anderen links liegen lassen usw.?

Die 4 Tage sind jetzt natürlich lange für Dich. Noch seid Ihr ja ein Paar und daran hat sie sich auch zu halten. Kannst Du nicht eher zurück kommen? Denke mal nicht, sonst würdest Du das auch. Ruf sie trotzdem auch an, aber mach ihr keine Vorwürfe.

0

Sagt der Koran auch, man soll sich sozial um seinen Nächsten bemühen?

Im Christentum ist das ja stark gegeben (auch wenn es sicher nicht immer gelebt wurde, aber es ist doch, denke ich, die Essenz der Botschaft Jesu).

...zur Frage

Was tun, wenn der Freund stur bleibt und sich nicht meldet?

Hallo zusammen.

Ich bin etwas ratlos. Die Frage ist vielleicht etwas albern, aber ich sitze hier auf heißen Kohlen und bin echt am Verzweifeln.

Mein Freund ist eine ziemlich große Zicke. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen und trotzdem haben wir schon sehr starke Gefühle füreinander. Er ist es aus seinem Leben gewohnt, dass man ihm hinterher rennt bzw dass alle zu ihm aufschauen. Ich bin wohl die einzige, die sich sein oft grobe Art nicht gefallen lässt und auch mal contra bietet.

Nur seit zwei Tagen meldet er sich nicht mehr nach einem kleinen Streit, weil er sicher darauf wartet, dass ich wieder bei ihm ankomme...Zumindest denke ich mir das.

Er ist ein Mann mit Bindungsangst (egal was seine Gefühle ihm sagen) und daher hab ich schiss, dass er mir einfach davon läuft, wenn ich nicht irgendwann nachgebe... Allerdings sagt selbst seine Mum, dass ich ihn mal zappeln lassen sollte.

Was meint ihr dazu?

Grüße

...zur Frage

kann ich mir, was meine Sexualität angeht, schon sicher sein?

Ich bin 15 Jahre alt und denke, dass ich mir eigentlich sicher bin, was meine Sexualität anbetrifft.

zur Erklärung: ich habe mich nie wirklich für Jungs interessiert, konnte und kann mir nichts mit ihnen vorstellen. Mit 12 hatte ich das 1. Mal 'Gefühle' für eine gute Freundin und jetzt habe ich seit fast einem Jahr wine Freundin.

jetzt wollte ich mal wissen, was ihr dazu meint?

...zur Frage

Wieso will sie mit mir nicht zusammen sein, aber eine Sexbeziehung ist ok für sie?

Ich liebe sie, und ich bin mir sicher dass sie auch Gefühle für mich hat. Sie sagt, wir können nicht zusammen sein weil sie einen anderen liebt (von dem sie aber weiß dass er keine Gefühle hat für sie)

Jetzt hab ich raus gefunden dass sie eine Sexbeziehung mit jemandem hat :-(

Aber sie muss doch auch etwas für mich empfinden, schließlich hatten wir auch schon Sex (auch nachdem sie mir das mit ihrer Sexbeziehung erzählt hat)

Warum sind Frauen eigentlich so kompliziert?

...zur Frage

Wie nach der Trennung mit ihm umgehen?

Hallo Leute,

Ich hatte eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Jetzt haben wir es beide beendet da ich Gefühle für ihn hatte, er aber nicht. Er hat mich die ganze Zeit über nur ausgenutzt und wollte sex und ich hatte die rosa rote Brille auf und merke erst jetzt wie blöd ich war.

Jetzt ist alles vorbei. Er meinte er würde gerne weiterhin mit mir befreundet sein. Ich bin aber so sauer auf ihn uns sehr enttäuscht. Vor allem von mir selber wie ich das mit mir machen lassen hab.

Wir haben bald Betriebsfeier und seit der „Trennung“ haben wir noch nicht geschrieben oder geredet. Ich möchte nichts mehr mit ihm zutun haben um ihn schnell zu vergessen.

Wie reagiere ich am besten wenn er hallo sagt ? Am liebsten würde ich ihn ignorieren. Soll ich einfach eiskalt und stumpf zu ihm sein und immer abblocken wenn er mit mir redet? Schließlich soll er wissen wie verletzt ich bin.

Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Was bedeute TGIF und wie kann ich es bildlich darstellen?

Ja ich muss ein Referat darüber halten was das bedeutet und woran ich denke und was für Gefühle ich habe wenn ich an TGiF denke und es am besten bildlich darstellen oder irgendwas passend dazu fotografieren , habe aber leider keine Ahnung wie ich was machen soll kann mir da jemand helfen ? Wäre sehr lieb (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?