Fremdgeküsst, betrunken, und nun Liebe ich die andere Person!

3 Antworten

Ja super, du bist fremd gegangen, und ändern wird sich daran nun auch nichts mehr. Ich glaube kaum, dass du deinem Freund nun noch einmal ehrlicher Mine ins Gesicht blicken kannst. Insofern wäre für mich an deiner Stelle die beste Reaktion, mich zu trennen, zunächst ohne die Geschichte deinem Freund zu erzählen (damit würde ich noch 4-5 Jahre warten).

VOr allem, wenn man seinen Freund nicht so sehr oft sieht, da man eine Fernbeziehung führt, und man noch so jung ist, ist man manchmal überfordert. und wenn dann noch ein hübscher Kerl auf einer Party ist, der einem schöne Augen macht und noch dazu ein bsischen Alkohol im Spiel ist, ist es manchmal schwer zu widerstehen... Du musst Dir im Klarem darüber werden, wie wichtig Dir Dein Freund ist. Ich will Dir jetzt Deinen Ausrutscher mit Markus nicht im Nachhinein versauen, aber Ihr kennt Euch kaum und es kann nicht sein, dass Du Dich direkt in ihn verliebt hast. Wahrscheinlich war das Rumknutschen einfach aufregend, hat Spaß gemacht und war schön, aber mehr dann vermutlich auch halt nicht. Wahrscheinlich hättest Du's mit nem anderen Kerl genauso gut gefunden... also da würde ich wirklich nicht so viel hineininterpretieren. Nun zu Deinem Freund. Wie wichtig ist er Dir? Bist Du Dir sicher, dass Du nach wie vor ne Fernbeziehung mit ihm führen willst? Wenn ja, dann arbeite daran, dass so ein Ausrutscher nicht nochmal passiert. Sag dem Markus, dass es Dir leid tut, aber Dein Freund ist Dir wichtiger und noch mal wirst Du ihn nicht betrügen und dass er Dich künftig in Ruhe lassen soll. Naja und ich persönlich würde meinem Freund die Wahrheit sagen. Also den Ausrutscher gestehen. So was kommt nämlich wirklich oft irgendwie heraus und außerdem sollte man (vor allem bei einer Fernbeziehung) ehrlich zueinander sein und sich vertrauen können... Viel Erfolg

du bist 15

da gibt es soetwas wie ewige liebe nicht.

wirst wohl oder übel entscheiden müssen, wer dir näher liegt. dem anderen aber fairerweise erklären, warum.

Fremdgehen ist aber etwas anderes. Hat ja jeder alle Freiheiten, aber mit 15 ist man immerhin schon 15, und kann Verantwortung für sein Tun und anderer Menschen Leiden übernehmen.

0
@TrueColorGb

ich habe nichts von fremdgehen gesagt.

vielmehr wollte ich ausdrücken, dass man sich mit 15 durchaus noch in einer findungsphase befindet, aber auch keine leichen hinter sich lassen sollte. (würde deinem anspruch von verantwortung entsprechen)

0

Betrug bzw. wie soll ich nun vorgehen, was meint ihr?

Hi

Ich bin seit einem Jahr in den selben Mann verliebt.wir hatten längere Zeit keinen Kontakt da er noch an seiner ex hing usw, seit nem monat vesteht wieder kontakt, waren uns nie so nahe wie heute.nun er sagte mir von anfang an er bräuchte dennoch zeit. Am wochenende habe ich bei ihm geschlafen, wir haben uns geküsst, gekuschelt und sexualität war auch letzten endes ein wenig dabei. Nach dem Wochenende kam kaum noch etwas, wir waren für gestern verabredet und er sagte mir ab, natürlich denkt man als Frau man hätte etwas falsch gemacht. Nun ich schrieb ihm er solle bitte ehrlich mit mir umgehen und war total verweint, verzweifelt, habe mich mit meinem besten Freund getroffen und wir haben miteinander geschlafen.später bekam ich dann von ihm, er bräuchte zeit und wusste nicht wie er mit mir umgehen sollte, ich solle dies keineswegs negativ oder als ablehnung aufnehmen, er wolle nur JETZT (genau so betonte er es) noch krine beziehung, er wolle schauen wie sich alles ergebe und mich auf jeden fall wiedersehen.

Nun ich sehe diesen fehltritt mit meinen besten freund (dem ich auch weh getan habe, er will was von mir) als betrug an, selbst wenn ich nicht mit meinem schwarm zusammen bin, stufe ich es unter betrug gegenüber ihm und auch mir selbst ein. Ich fühle mich schrecklich!!

Was soll ich tun bzw wie würdet ihr vorgehen, was würdet ihr an meiner stelle tun? Danke im voraus :-(

...zur Frage

Ausversehen ein Kuss?

Kann man jemanden versehentlich auf den Mund küssen, wenn man sich eigentlich gegenseitig auf die Wange küssen wollte?

...zur Frage

Ich traue mich nicht meinen Freund auf die Wange/ Hals zu küssen ...

Mein Freund und ich sind über einem Monat zusammen . Und so bescheuert es jetzt klingt , aber ich trau mich einfach nicht ihn einen Kuss auf die Wange zu geben oder ihn am Hals zu küssen . Obwohl ich das sehr gerne machen will , denn ich finde das total süß. Er küsst mich ständig auf die Wange oder am Hals und ich liebe es einfach . Ganz am ANfang unserer Beziehung hat er gesagt dass er es liebt dort zu küssen und dort geküsst zu werden . Aber ich trau mich einfach nicht an den Stellen :D Manchmal saug ich an den Stellen aus Spaß wenn wir rumalbern . Aber aus Spaß geht es aber so normalen Kuss trau ich mich nicht . Ich hab auch ANgst , dass wenn ich ihn jetzt plötzlich anfange auf die Wange/Hals zu küssen dass er es dann komisch findet , weil ich es davor auch nie gemacht hab .

Was meint ihr ? Habt ihr Tips ?

...zur Frage

besten Freund küssen..'darf' man?

Hallöchen :)

ich liebe meinen besten Freund wirklich über alles und er ist das aller aller wichtigste für mich - alles nur freundschaftlich! aber manchmal hab ich einfach den totalen Wunsch ihn zu küssen, dass hatte ich sonst noch nie bei irgendwem! :0 Und er hat auch schon Andeutungen gemacht..wie in bestimmten Momenten '..Taten sagen manchmal mehr als Worte!' oder '..du kannst mir auch einfach jedesmal einen Kuss auf die Wange geben', alles natürlich nur im Spaß! Manchmal wünsche ich es mir wirklich sehr und wenn dann so Momente da sind, wo sich die Möglichkeit ergeben würde, ziehe ich doch zurück, weil mir diese Freundschaft soo unendlich wichtig ist und ich nichts kaputt machen will! :/

'Darf' man seinen besten Freund überhaupt küssen?

LG

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Schwiegermutter auf die Wange küssen?

Meine Mann küsst meine Mutter auf die Wange. Aber nicht nur kann flüchtig. Es ist schon ein richtiger Kuss. Kann man das in Ordnung finden und wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?