Fremdgeküsst - muss ich Rache über mich ergehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ging auch von dem Typen aus? Du hast dich doch küssen lassen, also hast du mitgemacht. Rede dich nicht so einfach heraus, denn wenn es uninteressant gewesen wäre hättest du es nicht mitgemacht. Wenn es doch schon seit längerer Zeit nicht mehr mit euch funktioniert, wieso treibt ihr euch dann nicht einfach? Ihr scheint noch sehr jung zu sein, da sollte man sich gut überlegen ob man sich zwingend aneinander bindet. Das Leben ist noch lang, und ihr werdet noch jede Menge Leute kennen und lieben lernen.

man kann so etwas nicht erzwingen.

entweder ihr behebt das Problem sachlich, oder jeder von euch geht seinen eigenen weg. jede variante birg Enttäuschungen aber auch neue Möglichkeiten. du solltest aber nicht krampfhaft an dem type hängen bleiben.

viel glück

Was möchtest Du wissen?