Fremdgeknutscht!- so schliimm..?

13 Antworten

Naja einfache Sache! Versetz dich in die Lage von deinem Freund, was würdest du den tun wenn er so etwas abziehn würde? ;-) Wenn du ihn so sehr liebst wie du gerade sagst, wieso macht es dir denn spaß jmd anderen zu küssen wenn du einen freund hast? Macht es dir keinen "spass" wenn du deinen freund küsst? Versteh ich nicht. Ich würde die Bez. mit deinem Freund beenden, oder du beichtest es ihm und brichst den Kontakt mit deinem "Besten Freund" ab. Du musst dich aber definitiv entscheiden denn so kann das nicht weiter gehn.

Bisschen verstehen kann ich dich ja. Natürlich ist es aufregend ;)

Aber fühl dich in die Situation deines Freundes hinein. Ein Kuss mag nicht schlimm sein aber überleg wie du dich fühlen würdest!

Du musst das mit dem anderen Jungen unbedingt beenden. Irgendwann findet dein Freund es heraus und dann ist Schluss. Da du ihn liebst und auf keinen Fall verlieren möchtest gibt es keine andere Möglichkeit.

Wenn du deinen Freund wirklich liebst dann steh NUR zu ihm.

Ansonsten mach Schluss!

naja... wenn du dich schon auf das Abenteuer freust, dann fehlt dir doch was ín deiner Beziehung, da du sonst keinen anderen küssen würdest...

Rede mit deinem Freund ehrlich !! Das hat er verdient. Stell dir mal vor, es wäre andersherum und du würdest per zufall herausfinden, dass dein Freund sich mit einer anderen trifft und sie küssen würde - wär doch auch nicht grad prickelnd :P

Tipp: überleg dir das, ob dir das Abenteuer wirklich so viel bedeutet, um deine Beziehung aufs spiel zu setzen ...

SChluss machen trotz liebe?

Mein Freund und ich sind seid fast 11 Monaten zusammen und hatten bis jetzt keinen sex,nicht mal gegenseitig runterholen.Wir haben uns nur gegenseitig berührt also am Arsch und an der brust aber das wars eig.Ich liebe ihn immernoch und will eig nicht Schluss machen aber ich habe so oft gesagt dass ich mehr will als nur küssen und so.Also soll ich oder net.Er will auh mehr also meinte er zumindest aber es ist trz nie was passiert

...zur Frage

Ich fühle mich zuhause nicht mehr wohl was kann ich machen?

Ich fühle mich aufgrund des neuen (alten) Freundes meiner Mutter nicht mehr wohl zuhause. Die waren Schonmal zusammen und auch da habe ich ihn wirklich gehasst und das aus guten Gründen. Nun sind sie wieder zusammen auch wenn meine Mutter damals meinte sie lässt sich niemals wieder auf ihn ein..naja und nun bin ich nicht mehr gerne zuhause bei meiner Mutter. Der Freund ist zwar nie bei uns wenn ich da bin aber für mich ist meine Mutter nun jemand anderes. Keine Ahnung das ist schwer zu beschreiben aber ich verbringe nicht mehr gerne Zeit mit ihr und bin nicht gerne zuhause. Was kann ich machen?

...zur Frage

Vom guten Freund geküsst

Hi.. Ich habe ein mega Problem .. Also mein bester Freund ich wir kennen uns schon seid dem Kindergarten und sind seid dem auch beste Freunde ... Nur ich und er waren schon einmal zusammen und dann war Schluss und wir haben uns geschworen nie wieder !!!! Nur jetzt hab ich einen Freund und bin glücklich mir ihm .. Nur am Samstag waren wir im Kino also mein bester Freund und ich und später hat er mit einem Freund die ganze Zeit über meine Freund gelästert. Ich habe das halt zufällig mit gerkrigt und ich habe ihn dan zur Rede gestellt und er hat mich küsst und ich habe den küss erwidert .. Ich habe jetzt ein mega schlechtes gewissen aber wie soll ich das meinem Freund sagen .. Und wie soll ich mit meinem besten Freund umgehen

...zur Frage

Habe einem anderen Mann einen geblasen soll ich es sagen?

Also, es ist eine etwas längere vorgeschichte... Ich bin mit meinem freund schon über ein jahr zusammen und es lief auch wirklich gut, wir haben uns noch nie wirklich gestritten, sex leben hat auch immer alles gepasst... jetzt hat er seit ein paar monaten einen neue job bei dem wir uns nur noch am wochenende sehen können und unter der woche hat er auch sehr wenig zeit zum telefonieren oderso. Ab da hat es für mich etwas angefangen zu kriseln, ich hab mich etwas ungeliebt gefühlt und irgendwann hab ich gedacht dass meine liebe zu ihm schwächer geworden ist, auch weil er sehr wenige hobbys hat und sehr verschlossen gegenüber neuem ist was mir sehr wichtig ist. Jetzt habe ich vor einer woche übers internet einen mann kennen gelern der all das was mich etwas an ihm gestört hat erfühllt hat. Wir konnten ewigkeiten reden und in meinem bauch fing es an zu kribbeln. Dann trafen wir uns das erste mal für kino und danach war ich richtig fertig mit den nerven weil ich dachte dass ich mich verlieben könnte ich abder den gedanken nicht ertragen konnte meinen freund gehen zu lassen weil er so ein großer teil meines lebens ist und ich genau wusste dass ich ihn noch unglaublich liebte auch wenn es im moment etwas schwieriger war. Heute hat mich der eben erwähnte mann abgeholt und wir sind bei ihm gelandet weil er mir noch etwas zeigen wollte bezühlich meiner arbeit... ich hatte schon vorher kurz den gedanken ob ich ihn nicht einfach küssen sollte, ein kuss ist doch nicht so schlimm und dann hab ich gewissheit ob es zwischen uns wirklich gefunkt hat. Das konnte ich dann doch nicht... dann küsste er mich, ich muss zugeben ee konnte überhaupt nicht küssen und das war in diesem moment ein unglaublicher stimmungskiller und ich wusste dass mein freund der richtige war... problem war nur dass er unglaublich nett war und schon lange beziehung probleme hatte und noch nie einen gute blowjob bekommen hatte... ich wollte es eigentlich gar nicht, vl wollte ich ihm nur beweisen dass ich es kann und dass es doch anders geht als das was er bis jetzt bekommen hat aber es ist dann so passiert... er hat mich bis auf küssen und ein wenig arsch greifen nicht angefasst. Ich habe meinem freund nach dem ersten treffen auch schon von ihm erzählt und gesagt dass die gfahr bestünde dass ich mich in ihn verliebe und dass ich so wie es jetzt zwischen uns war nicht weiter durchhalten könne... ich wollte ihm die chance geben sich zu bessern und das heute war für mich eher die bestätigung dass ich mich nicht in ihn verliebt habe und meinen freund unglaublich liebe und ihn niemals verlieren möchte!! Es hat mir absolut nichts bedeutet aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... es hat gerade angefangen etwas besser zu werden und ich habe unglaubliche sehnsucht nach ihm und kann mir keinen anderen mann vorstellen aber ich weiß nicht ob ich es einfach hinter mir lassen soll und nicht einfach als erfahrung lassen soll die mir geholfen hat meine liebe zu ihm wieder zu finden.

...zur Frage

Wie kann man mit jemanden zusammen sein den man nicht liebt

Ich bin schon seid Jahren mit meinem Freund zusammen aber ich liebe ihn nicht mehr und das schon länger ( ich bin kein herzloses Monster oder so er ist ganz allein dran schuld das ich so empfinde) ich weiß nicht was ich tun soll er wird mich niemals gehen lassen

...zur Frage

An alle Jungs die zwischen 15 und 16 sind. Würdet ihr mit einem Mädchen zusammen gehen, dass noch nie einen Freund hatte und ziemlich unerfahren ist?

 Naja ich bin zurzeit 15 und hatte noch nie einen Freund, aber immer wenn ich Jungs kennenlerne und ich dann sage das ich noch nie einen Freund hatte blocken sie immer ab und sagen, dass sie nicht mit mir zusammen sein können, weil ich noch keinen Freund hatte. ich will nicht für immer die kleine süße unerfahrene Maus bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?