Fremdgeknutscht!- so schliimm..?

13 Antworten

Naja einfache Sache! Versetz dich in die Lage von deinem Freund, was würdest du den tun wenn er so etwas abziehn würde? ;-) Wenn du ihn so sehr liebst wie du gerade sagst, wieso macht es dir denn spaß jmd anderen zu küssen wenn du einen freund hast? Macht es dir keinen "spass" wenn du deinen freund küsst? Versteh ich nicht. Ich würde die Bez. mit deinem Freund beenden, oder du beichtest es ihm und brichst den Kontakt mit deinem "Besten Freund" ab. Du musst dich aber definitiv entscheiden denn so kann das nicht weiter gehn.

Bisschen verstehen kann ich dich ja. Natürlich ist es aufregend ;)

Aber fühl dich in die Situation deines Freundes hinein. Ein Kuss mag nicht schlimm sein aber überleg wie du dich fühlen würdest!

Du musst das mit dem anderen Jungen unbedingt beenden. Irgendwann findet dein Freund es heraus und dann ist Schluss. Da du ihn liebst und auf keinen Fall verlieren möchtest gibt es keine andere Möglichkeit.

Wenn du deinen Freund wirklich liebst dann steh NUR zu ihm.

Ansonsten mach Schluss!

naja... wenn du dich schon auf das Abenteuer freust, dann fehlt dir doch was ín deiner Beziehung, da du sonst keinen anderen küssen würdest...

Rede mit deinem Freund ehrlich !! Das hat er verdient. Stell dir mal vor, es wäre andersherum und du würdest per zufall herausfinden, dass dein Freund sich mit einer anderen trifft und sie küssen würde - wär doch auch nicht grad prickelnd :P

Tipp: überleg dir das, ob dir das Abenteuer wirklich so viel bedeutet, um deine Beziehung aufs spiel zu setzen ...

Hilft HyarulonCreme gegen Augenringe?

Hey

Habe Augenringe und will sie auf Dauer weg haben :D

Mir ist klar, dass das wohl ab meinem Schlafverhalten liegt. Bloß ich versuche immer mindestens 7 Stunden ( weiblich, 18 Jahre) zu schlafen und es klappt meist auch aber trz hab ich wohl irgendwelche Schlafprobleme vielleicht schlafe ich nicht richtig durch obwohl ich das Gefühl habe. Naja jedenfalls was kann ich gegen die Augenringe machen?

Habe schon Löffel für nh halbe Stunde ins Gefrierfach gelegt aber ich fand es hat nicht so viel geholfen. Und wie ist das mit den Teebeuteln? Müssen die in dem Kühlschrank einfach reinlegen oder was?

Und ein Freund hat gesagt dass Hyarulon Creme helfen soll man soll sie früh und abends auftragen

Danke

...zur Frage

Ich hatte eine abtreibung und weiß nicht wie ich denken soll?

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen eine abtreibung und war schon in der 9ten Woche. Ich habe das gemeinsam mit meinem Freund entschieden und wir stehen zu der Entscheidung. Es war keine leichtfertige Entscheidung. Und ich bereue es auch nicht. Nur, war es auch ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ich habe auch einen Mutterpass, und ein Ultraschallbild. Ich weiß das hört sich voll blöd an, aber ich muss jetzt öfter daran denken, und bin dann unglücklich bzw. Ich weiß nicht wie ich denken soll. Wenn ich im TV schwangere sehe, löst das in mir ein trauriges Gefühl aus.. Es überkommt mich einfach, und schau mir das Bild an.(Wo von mir mein Freund abgeraten hat..) und er vermutlich recht hat.. meine Schwestern meinten, es ist nur ein zellenklumpen, oder ein Haufen spucke.. Aber es ist da trz ein Leben ihn mir herangewachsen... Und ich hab dann auch den Gedanken, dass ich es ausgelöscht habe, und ich genau DIESES Baby nie wieder haben werde.... Wie gesagt, ich muss zu dieser Entscheidung stehen, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich denken soll. Und ob ich mich davon erholen kann...
Ich hab davor generell psychische Belastungen gehabt, ich weiß nicht ob ich es nicht übertreibe, oder Hilfe suchen sollte.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Vom guten Freund geküsst

Hi.. Ich habe ein mega Problem .. Also mein bester Freund ich wir kennen uns schon seid dem Kindergarten und sind seid dem auch beste Freunde ... Nur ich und er waren schon einmal zusammen und dann war Schluss und wir haben uns geschworen nie wieder !!!! Nur jetzt hab ich einen Freund und bin glücklich mir ihm .. Nur am Samstag waren wir im Kino also mein bester Freund und ich und später hat er mit einem Freund die ganze Zeit über meine Freund gelästert. Ich habe das halt zufällig mit gerkrigt und ich habe ihn dan zur Rede gestellt und er hat mich küsst und ich habe den küss erwidert .. Ich habe jetzt ein mega schlechtes gewissen aber wie soll ich das meinem Freund sagen .. Und wie soll ich mit meinem besten Freund umgehen

...zur Frage

Vorhersehen, Schicksal, Liebe?

Ich hab seid über 1,5 Jahren einen freund. Im sommer in dem ich ihn kennengelernt habe, habe ich mich vorher noch mit einem älteren jungen getroffen. ein freund meiner älteren schwester. da es einige wenige treffen waren, wir zwar irgendwie interesse aneinander hatten aber nie auch nur der leiseste flirt enstanden ist konnte ich auch ganz einfach meinen freund treffen und bin schließlich mit ihm zusammen gekommen. der andere junge hat es natürlich wie alle anderen menschen auch erfahren über facebook oder so. Da wie gesagt nie was gelaufen ist, haben wir weiter kontakt, allerdings sehr wenig. getroffen haben wir uns aber nie wieder. seid einigen Monaten hat er auch eine freundin.

vorletzte nacht habe ich geträumt dass ich ein kind bekommen habe. das ist nichts besonderes, das träume ich oft. dieses mal war es eine rothaarige tochter.

nun macht der andere junge seinen master auf der selben uni wo ich bin und hat mir heute geschrieben um weche uhrzeit ich immer hin muss, wir können ja zusammen zug fahren. Da ist eigentllich nichts dabei, wobei es meinem freund sicher nicht gefallen wird, mir würde es auch nicht gefallen, wir sind nunmal eifersüchtig. wieso fragt er so genau? man würde sich sowieso am bahnhof treffen. naja. jetzt kommt die große überraschung: der andere junge ist rothaarig!

sind welche unter euch die dem eine bedeutung schenken würden? was bedeutet das, was passiert in zukunft? werde ich mich doch noch in ihn verlieben? unabhängig davon wie es mit meinem freund läuft oder ob ich das will oder nicht!

...zur Frage

Woe soll ich so ein Verhalten nach einer sehr peinlichen Aktion deuten (schwarm)?

Hi Leute Ich hab hier schon öfters Mal über mein Schwarm gesprochen egal ob mit den oder mit meinen alten Account.Jetzt ist mir halt was ziemlich peinliches passiert ich kann jedoch sein Verhalten danach nicht verstehen . Also alles nach der Reihe das erste wichtige für diese Situation die mir passiert ist das wir Sport hatten wir machen durften was wir wollen und ich mit Freunden geredet hab.Also ich hab ein jungen kennengelernt der neu auf der schule ist und ja ihr kennt es ja diese Witze mit uhuh ein neues Liebespaar und so weiter....Naja ich hab halt zum Spaß gesagt das er ja schon süß ist und dann ist halt mein Schwarm nenen wir ihn R halt gegangen und hat sich irgendwo hingesetzt ich hab das gemerkt und mit ihn geredet und ja (einer meiner letzen fragen hab ich das auch thematisiert ).Naja kurz hab ich ihn erklärt das das nicht erstgemeint wäre und ja.er meinte drauf so unterläufig das es ihn egal sei und ja. Das wichtigste von den Gespräch erkläre ich am Schluss da es da erst an Bedeutung gewinnt. Naja jetzt zu den peinlichen wir sind halt Nachhause gelaufen wir sind halt gute Freunde, und da sind wir irgendwie auf das Thema liebe und so halt das was da drum rum ist.ich hab halt ziemlich offensichtlich Anspielungen gemacht das ich nunmal in ihn verknallt bin und ja am Ende hat er gemeint das ich mit den subtilen Anspielungen aufhören solle.tja genau das war das peinliche ich meinte darauf hin daß ich nicht wüsse was das bedeuten soll und hab mich verabschiedet. Komischerweise war er jedoch ein tag später nicht so das er mich ignoriert oder halt so oberflächlich sondern das eher das Gegenteil ich hatte das Gefühl das er viel mehr versucht hat mich zum lachen zu bringen oder sowas in der Art und ja ich hatte machmal auch das Gefühl das er mich anschauen würde.naja das komischte war jedoch das er in Sport gedacht hätte ich wäre mit meinem Ex Freund zusammen nur weil ich schon viel mit ihn mach. Naja was aber auch seltsam war ist das er wusste das er mein Ex Freund war obwohl ich ihn da sagte das ich mit nimanden zusammen sei und nie was davon sagte das ich mit ihn Mal zusammen war .

Kann mir irgendwer sagen was das bedeuten soll ? Bitte ?

Sorry für Rechtschreibung oder Grammatikfehler aber ja ich bin darin eine Niete also bitte achtet nicht darauf und konzentriert euch bitte auf den inhalt auch wenn es vielleicht schwer ist zu lesen. Dankeschön 💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?