Fremdgehen wie steht ihr dazu und so weiter ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stehe mit gemischten Gefühlen dazu. Hatte selbst auch welche, allerdings war ich nicht in einer Beziehung. Weder als Geliebte, noch als Fremdgeher ist es etwas gutes. Es passiert eben.

Wann fängt fremdgehen an? Schwer zu definieren. Fremdgehen ist immer etwas längerfristiges, demzufolge man auch Gefühle entwickeln kann. Bei mir würde es anfangen, wenn man sich richtig küsst. Alle anderen Sexuellen Handlungen incl. . Nur den reinen Sex gibt es meiner Meinung nach nicht, denn Gefühle kommen leicht oder schwer mit ins Spiel. Jemand der das total ausklammern kann ist irgendwie Gefühlskalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdgehen heißt für mich, in sexueller Hinsicht, hintergangen und belogen zu werden.

Sprich wenn er heimlich Sex mit wem anders hat und dann auch noch behauptet, es wäre nicht so.

Das wäre einfach ein riesen Vertrauensbruch, besonders weil es bei uns z.B. so ist, dass er gerne Sex mit andren haben darf, solang ich es weiß.

Also jeder fasst das anders auf. Jeder findet fremdgehen anders. Ich sage. Fremdgehen ist für mich schon Küssen. Also wenn er mit jemand anderem küsst..

Fremdgehen sex , blow job , küssen ist nicht fremdgehen in meinen Augen darf aber maximal nur einmal von der person die fremdgeht also meiner partnerin in dem fall von ihr aus passieren ( wenn sie natürlich geküsst wird ist das was anderes ) sex und blow ist  Fremdgehen dulde Ich nicht 

Hmm.. Fremdgehen naja fremdgegangen ist man in meinen Augen wenn man wirklich Sex hatte aber eine heimliche Verabredung oder so würde mich schon unglaublich enttäuschen auch wenn ich ihn nicht verlassen würde. Ich glaube solange keine Gefühle im Spiel sind kann man ..oder ich zumindest sowas verzeihen,weiss aber aus eigener erfahrung das es lange dauert bis wieder ein absolutes vertrauen herrscht.

Was möchtest Du wissen?