Fremdgehen wegen Füße lecken ja oder nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das als Frau eher locker sehen. Wenn dich die Füsse oder der Hintern meiner Freundin gar so anmachen und es meiner Freundin gefällt, so würde ich dich sogar ohne Probleme mit meiner besten Freundin teilen. Als Fremdgehen würde ich das überhaupt nicht ansehen.

Warum eigentlich nicht? Wenn es ihr gefallen hat, dann ist das voll okay. Und wenn sie in Zukunft einen Footjob von dir will, dann mach es und rede eben auch mal mit deiner Freundin darüber. Vielleicht macht sie dann sogar mit:)

Wo Fremdgehen anfängt muss jedes Paar unter sich aushandeln. Da gibt es keine allgemein verbindlichen Regeln auf die Du Dich gegenüber Deiner Partnerin berufen kannst.

Es gibt Frauen, die rasten bereits aus, wenn ein Mann einer anderen Frau (z.B. seiner Ex) via Facebook zum Geburtstag gratuliert, andere Paare haben sich darauf verständigt auch in Swinger-, FKK- und Saunaclubs mit Dritten Sex zu haben und nur Affären "mit Herz" zum Tabu erklärt.

Du siehst: Die Bandbreite ist riesig und bei ihrer Reaktion ist von "Wie kannst Du nur?!!!" bis "Besser Du leckst ihre Füße als Meine..." alles möglich. Wenn es eine einmalige Sache war, dann lass es auf sich beruhen - ihr das jetzt zu "gestehen" mag Dich war erstmal erleichtern - könnte aber Eure Beziehung dauerhaft belasten und jede zukünftige Übernachtung usw. unter einen Generalverdacht stellen. 

Wenn Du Spaß daran gefunden hast Frauenfüße zu verwöhnen, dann probiere doch mal aus, wie Deine Partnerin darauf reagiert...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es gibt viele Definitionen von fremdgehen. Manche Männer finden sogar, dass es kein richtiges Fremdgehen ist, wenn keine Gefühle dabei sind. Selbst das Kriterium des vollzogenen Geschlechtsverkehrs wird manchmal also relativiert. Deswegen kannst du das so verbuchen, wie es dir konveniert. Etwas anderes ist es, wenn du deine Freundin fragen würdest. Ich glaube, die wäre so oder so angepisst und davon überzeugt, dass es Fremdgehen ist.