Fremdgehen verzeihen yay or nay?

11 Antworten

Das sind alles Sachen worüber man reden kann und so erwachsen sollte man in einer Beziehung sein. In meinen Augen wird es nie einen Grund zum fremdgehen geben, wenns nicht mehr geht oder auch das Reden nicht mehr hilft, mache ich Schluss. Ich würds nie verzeihen

Wer einmal fremdgeht wird es auch wieder tun.. zumindest im schnitt.

Nein niemals. Man kann auch in Ruhe darüber reden. Aber wer einmal fremd geht hätte bei mir keine Chance mehr.

kann fremdgehen zu scheidungen führen?

...zur Frage

Sollte man Menschen, die einem wehgetan haben, eine zweite (dritte,vierte) Chance geben?

Wie weit sollte man beim Verzeihen gehen, und wie weiß man dass die Menschen einen nicht wieder enttäuschen und verletzen? (Ich weiß es kommt auf die Situation an, aber beim Beispiel Fremdgehen oder Verrat in einer Freundschaft)

...zur Frage

Würdet ihr Untreue innerhalb der Partnerschaft verzeihen?

Unverzeihlich oder hat jeder ne 2 Chance verdient ? Unterscheidet ihr zwischen dem Schwerheitsgrad der Sünde ? Fremdgehen passiert ja meist auch nie ohne Grund.. Kann man lebenslängliche Treue überhaupt garantieren ? Irgendwo kann es ja jeden treffen

...zur Frage

Ab wann beginnt für euch Fremdgehen des Partners?

Beginnt Fremdgehen für euch erst bei körperlicher Nähe wie küssen oder Sex oder bereits wenn der Partner mit einer Frau täglich schreibt und sich unter anderem mit ihr auch über Sex austauscht? Was wäre in euren Augen noch in Ordnung, was würdet ihr da tolerieren? Würdet ihr eurem Partner verzeihen, wenn er in der Beziehung fremdgegangen ist? Glaubt ihr, wer einmal fremdgeht wird es immer wieder tun?

...zur Frage

Ist das Fremdgehen unverzeihlich?

Warum ich diese Frage stelle ist ganz einfach. Meine Mum fängt langsam, so nach nem halben Jahr an meinem Vater dafür zu verzeihen. Das er fremdgegangen ist. Ist nie zu Wort gekommen, aber sie hat es gemerkt. Die Rede ist nicht von einer Affäre, sondern einem einmaligen sexuellen Akt im Bordell. Ist sowas verzeihlich frage ich mich? Ich persönlich würde sagen nein, ich hätte keine Vertrauensbasis mehr zum Partner. Und ich weiß jetzt auch nicht ob die Entscheidung von meiner Mom richtig ist, ich meine ist schön zu sehn, dass die sich näherkommen, aber ist das wirklich gut sowas?

Bin gespannt auf eure Meinung, bitte auch begründen

LG CB

...zur Frage

Fremdgehen (sexuell)?

Ich bin meiner Freundin fremdgegangen was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?