Fremdgehen per SMS

9 Antworten

Diese andere anrufen, solltest Du auf keinen Fall. Du würdest Dich höchstens lächerlich machen. Vermutlich würde Sie es sogar so darstellen, das Er derjenige ist welcher, womit Sie vielleicht gar nicht so Unrecht hätte. Es gehören halt immer zwei dazu. Es wäre auch denkbar, das Du Dir einige Giftpfeile einfangen würdest, Du weist, Frauen können da sehr erfinderisch sein und das würde Dir noch mehr weh tun. Es ist schon traurig genug, das Dein Mann 36 Jahre Ehe so einfach mit den Füßen tritt. Das ist ja eine lange Zeit, kann ich nachempfinden da ich selber meine Frau 36 Jahre kenne und seit 33 Jahren mit Ihr verheiratet bin. Es ist ja schon sehr nobel von Dir Ihm überhaupt zu verzeihen, oder bereit zu sein darüber hinwegzusehen. Ehrlich bei uns beiden gäbe es hierfür absolut keine Entschuldigung und kein zurück mehr. Untreue ist in den Augen meiner Frau und auch nach meiner Sicht unverzeihbar. Was Dir bleibt, ist tatsächlich nur mit Ihm zu sprechen. Wen er es nicht einsehen will oder kann, dann fürchte ich, wird es zwischen Euch kein echtes Vertrauen mehr geben und damit ist die Grundlage für den Fortbestand Deiner Ehe arg gefährdet. Entscheiden wirst Du es ohnehin selber müssen, sentimentale Rückblicke auf vergangene Jahre wären dann absolut fehl am Platz.

hallo Kolibri, ich kann dich sehr gut verstehen. Es scheint schwierig zu sein, aber versuche mit deinem Mann zu reden, erzähle ihm von deinen gefühlen, rede mit ihm, bitte ihn auf deine gefühle Rücksicht zu nehmen. Du wirst lernen müssen Vertrauen aufzubauen und zu halten. Vielleicht hieft euch eine Paartherapie. In dieser Therapie könntest du den Schmerz, der garantiert nach wie vor in die steckt zu verarbeiten. Solche Therapien können auch zunächst allein mit dir gemacht werden. Viel Glück und vergesse nicht, dass deine gefühle ernstgenommen werden sollten. Wenn dein Mann dich liebt, findet ihr einen weg

tja, da ist guter rat teuer. es gibt sprichworte wie: drum prüfe wer sich ewig bindet. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass ein verlorenes vertrauen in den partner keine zukunft haben kann. Ein partner der seine frau 36 Ehejahren betrügt hat nicht die persönliche reife für eine fest bindung. es ist davon auszugehen, dass du weitere enttäuschungen mit ihm erleben wirst. kannst du dir das wirklich zumuten? hast du die kraft das durchzustehen. Mit seinem Fremdgehen hat er dir doch gezeigt, dass er keinen Respekt vor dir hat und dich auch nicht wertschätzt. Ziehe die Konsequenzen daraus. Es ist besser für dich, dich der Belastung einer kaputten Beziehung auszusetzen. Viel Kraft

SMS-Flirt mit Arbeitskollegin

Hallo, mein Mann schreibt regelmäßg sms mit einer Arbeitskollegin. Ich habe es durch Zufall herausgefunden, als er mich bat sein vergessenes Handy in die Firma zu bringen. Bis dahin hatten wir nie Geheimnisse voreinander und ich hab auch nicht gezielt "geschnüffelt".

Aber als ich das gesehen und realisiert habe, war mir nur noch schlecht. Zur Rede gestellt meite mein Mann nur, das wäre eine harmlose Schwärmerei und angeblich ist es auch vorbei - stimmt aber nicht. Sie schreibt ihm weiterhin.

Bin von Eifersucht zerfressen und möchte die Dame am liebsten anrufen und sagen:"Finger weg". Aber ob das der richtige Weg ist?

Vielen Dank fürs Lesen und antworten!

Viele Grüße Suse

...zur Frage

Wie kann ein Mann nur so gutgläubig bzw. naiv sein...!

Zu dem Mann mit deren Frau mein Mann eine Affäre hatte, hab ich noch manchmal Kontakt. Da wir im selben Ort wohnen, bleibt es nicht aus das wir uns sehen. Wenn seine FRau nicht mit dabei ist, quatschen wir hin und wieder, da wir 4 und unsre KInder vor dem Geschehenen sehr eng befreundet waren. Klar kommen dann so Fragen wie es inzwischen bei uns läuft und so weiter. Aber am Montag hat sie sich bei meinem Mann per sms gemeldet und ihm eindeutige Angebote gemacht. Mein MAnn hat mir die sms gezeigt und wir haben sie gemeinsam zur Rede stellen wollen. Leider haben wir nur ihren MAnn angetroffen, wir haben ihm die sms gezeigt, es ist ihre Nummer, und er will es nicht wahrhaben das es für sie nach 1,5 Jharen noch immer nicht beendet sein soll. Ich glaube meinem MAnn das es für ihn abgeschlossen ist, denn er hat nicht auf diese Sms reagiert. Ihr MAnn hingegen meinte nur, das sie glücklicher sind als zuvor und das er seine Frau jetzt mit ganz neuen Augen sieht. Diese Nachricht aber spricht eine ganz andre Sprache und ja, es geht mir nicht besonders gut dabei. Wie kann man nur so dämlich naiv sein, das man seiner Frau , die einem offensichtlich weiter ver.arscht, immer noch Vertrauen schenkt

...zur Frage

Wie ist die Frau zu sehen.. Als sehr erfahren?

- beobachtet den Mann aus der Ferne

- sieh fragt dich per sms warum du sie nicht angesprochen hast.

- Schaut bei Blickkontakt des Mannes sofort weg

- Sagt kaum was in der Nähe des Mannes

- Lacht kaum

- Ist passiv und verhalten

- Stellt sich dann in der Nähe des Mannes auf, aber meidet es ihn anzuschauen

- Sie kommt sofort zu jeden spontan treffen

- Sie Lässt sich küssen und wird danach unruhig und geht körperlich leicht auf Distanz

- Sie sagt nichts zu ihren Gefühlen. (Wenn man sagt, wann einem an der Frau gefällt sagt sie: „Das ist lieb von dir“ und sendet dazu einen Smilie mit Herzaugen.

- komm zu mir lass uns kuscheln schreibt sie dir per sms.

- sie fragt euch per sms was das zwischen euch ist nachdem ihr kuschelt gehabt und händchen gehalten habt.

Was hat die frau? Ist sie nun erfahren oder unerfahren? Weil sie fragt ja aber per sms. Aber dann ist sie wieder so gehemmt. Oder wartet die Frau auf eine aktion des Mannes? Das er sagt was er will.

Weil warum kommt sie immer wenn ich sage ob sie Zeit hat für treffen aber ist dann doch ist sie wieder passiv?

...zur Frage

Wie sage ich per SMS "Ich liebe Dich", wenn ich es wirklich ernst meine?

"lieb dich" schreibt doch jeder.

Oder hdgdl.

...zur Frage

per SMS ich liebe dich sagen?

Hallo Cmmunity!

Kommt es dumm, wen man per SMS schreibt, dass an jemanden liebt?

Wie würdet ihr es fomulieren oder würdet ihr es überhaupt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?