Fremdgehen heute zu Tage schon normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun das Leben ist wesentlich schneller schon fast hektisch und vor allem dank der Medien sowie diverser Stars und anderer "Vorbilder" wesentlich oberflächlicher geworden! Die Erziehung und der Einfluss der Kirche haben nachgelassen sodass die meisten Leute anstatt über die Probleme in der Beziehung mit dem Partner zu reden sich jemanden suchen der ihnen das gibt was ihnen mit dem Partner fehlt und wenn's nur für eine Nacht ist.

Vor allem wenn dann ein Baby bzw Kinder da ist/sind wird aus dem Pärchen Papa und Mama, alles dreht sich nur noch um's Kind aber die Beziehung und Intimitäten zwischen Mann und Frau bleiben nicht nur anfangs sondern auch länger auf der Strecke...

Das so was irgendwann frustriert sollte klar sein! Kuscheln, küssen, Sex, gemeinsame Abende (ohne Kind/er), usw gehören immer noch zu einer funktionierenden Beziehung, das vergessen die meisten bloß weil sie (besonders die Damen) nur an die Kinder denken dafür aber sich und den Partner völlig vernachlässigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 13:53

Danke für deine Antwort.

Bei mir zbs ist das aber nicht so, wir bekommen jetzt das 2 Kind und ich hab mich immer sehr bemüht das der Rest bei uns 2 auch stimmt und wir nicht zu kurz kommen....

Sei es ab und zu uns Kino gehen oder was essen. Oder mal Dessous anziehen für meinen Mann egal was da bin ich dabei.

0
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 19:30

Ja leider aber man darf die Hoffnung denke ich nicht so schnell aufgeben

1

Es hat sich in der tat eine gewisse beziehungsunfähigkeit in der deutschen Gesellschaft eingeschlichen. Das liegt an mangelhafter erziehen (gestörte Vater Mutter Beziehung), völlig weltfremden Medien und der allgemeinen wegwerfhaltung unserer Zeit. Die Menschen waren früher viel gleicher und hatten alle ähnliche Denkmuster... Heutzutage kann jeder sich so individuell entwickeln, das quasi jeder Angst vor dem anderen hat, weil man nicht weiß wie derjenige wirklich tickt....Es ist wirklich sehr schwer geworden die wahren Absichten eines Menschen zu erkennen. ..... Sei dir sicher es gibt ganz viele, die genauso denken wie du, das Problem momentan ist nur, das diejenigen alle zuhause bleiben, und man sie nirgends sieht..... Die Welt draußen wird dreckiger und die guten Leben in ihren Häusern wo man sie nicht erreicht .... Das ist ein negativer masseneffekt...... Ich geb dir allerdings einen guten Tipp..... So fast Jeder Mensch der hübsch ist, weiß das selbst und wird das ausnutzen ! Such dir also Männer die nicht so "cool, hübsch und angesagt" sind und du wirst die treusten Seelen finden die dankbar wären eine tolle Frau zu haben.... Du findest den Schlüssel immer dort wo die Masse gerade nicht ist ;-)

Kommentar von NiklasKeller
15.02.2016, 03:41

Schön geschrieben :-)

0
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 07:15

Find ich auch(: vielen Dank

0
Kommentar von Helldan
15.02.2016, 07:26

Gern :)

0
Kommentar von BillyTalent00
15.02.2016, 13:39

Was ich auch kurz dazu sagen muss; da gibt es Ausnahmen :/ Ich z.B. bin so ein möchtegern Macho, aber betrügen oder auf jemanden herab blicken ist für mich die unterste Schublade. Was aus der Treue und der Wahrheit in dieser Welt geworden ist, ist schrecklich. Vor allem in der Gay-Szene ist das mit dem fremdgehen krass, was mir ziemlich zu schaffen macht. Aber im großem und ganzen sind nicht alle "coolen und angesagten" gleich. Trotzdem sehr schöner Text mit echt wahren Aussagen. :)

0

Naja, viele Männer gehen in der Zeit fremd, wo die Kinder klein sind. Weil sie da oft zu Hause nicht dürfen. Und da geht das nicht um 3 Monate nach der Geburt, sondern bis die Kinder im KiGa sind. Also es geht um Jahre.   Ohne Witz kenne ich auch Beziehungen, die schon ewig bestehen, die Kinder ziehen schon bald aus und der Mann durfte nach der Zeugung der Kinder gar nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass es in Familien, wo es regelmäßig sexuelle Aktivitäten gib, das Fremgehrisiko deutlich sind. Allerdings hatte ich zB auch eine Beziehung wo wir wirklich aktiv dabei waren und mein Typ ist trotzdem fremdpimpern gegangen und das andauernd. Das sind dann die echten Ar"""löch"r

Kommentar von Amura24
15.02.2016, 07:14

Dabke für deinen Text.
Ja aber wir gebären deren Kinder und die nehmen sich die Frechheit raus noch rum h....zu gehen ! Krank ! Es hat immer einen Grund warum es vielleicht grad nicht so ist wie es sein sollte, aber ich finde das es dennoch keine Gründe gibt seine Frau oder sein Mann fremd zu gehen ich könnte das echt niemals

0

Hallo! Das war leider immer schon normal nur inzwischen gibt es da auch durch die Presse mehr Öffentlichkeit. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:41

Vielen lieben dank dir auch

1

Ja sehe ich leider auch so. In der heutigen Gesellschaft ist das schon zum Trend geworden. Fast niemand ist mehr wirklich treu und wahre Liebe wird immer seltener...und die gutherzigen, treuen Menschen haben darunter zu leiden - so wie ich und viele andere.

Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:43

Das tut mir sehr leid

0
Kommentar von Mysterion1
15.02.2016, 01:46

Danke

0

Jou....Fremdgehen geht schon mal gar nicht.....

Wäre die sofortige Trennung.....

Seit fast 30 Jahren in einer tollen Beziehung....mit einer tollen Frau.

Vg pw

Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:40

Respekt das hört sich sehr schön an

2
Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:45

Vielen lieben Dank (: ich bin auch glücklich liiert und schwanger (:

2

geht gar nicht 

Ich bin ganz deiner Meinung ich vinde fremdgehen schrecklich aber es ist tatsächlich normal ):

Kommentar von Amura24
15.02.2016, 01:40

Wie traurig ist das den, das man schon so denken muss o man das für eine kaputte Welt

1

Fremdgehen ist ein no go ich hate solche Leute

Was möchtest Du wissen?