Fremdgehen erlauben weil ich zu dick bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde es dich nicht stören, wenn er fremd geht? Wenn nein, erlaub es ihm. Wenn ja, erlaub es ihm nicht, sondern versuch eine Figur zu bekommen, für die du dich nicht schämst. Eine andere Möglichkeit wäre es zu akzeptieren, dass du nicht schlank bist - er tut es offenbar doch auch.

Das klingt echt doof aber ich versuche gerade abzunehmen. Nein er sagt, ich sollte abnehmen weil er sieht das ich traurig bin nicht mehr rausgehen will u d immer Gründe finde um mich nicht mit Freunden zu treffen, weil ich mich schäme

0
@schlumpfinexx

Er würde dich als "fröhliiche Dicke" sicher akzeptieren. Was ihm fehlt, ist deine Lebenslust, dein Unternehmensgeist und dein Selbstbewusstsein. Arbeite an beidem: deiner Figur (weil dir das wichtig ist) und deinem Selbstwertgefühl (weil das für eure Ehe wichtig ist).

0

Ernsthaft: nein. Tu was für dich. Ich habe auch zu viel auf den Rippen... Und ich hab endlich meinen H.... hoch bekommen und treibe Sport, beschäftige mich mit nachhaltig gesunder Ernährung. Denn das hilft langfristig nicht nur deinem Freund sondern und vor allen Dingen auch dir und deiner Gesundheit. Deine Gelenke, dein Herz werden es dir wirklich wirklich danken. Ich merke schon nach wenigen Wochen den Effekt, dass ich wesentlich weniger kurzatmig bin und mein Körper anfängt, straffer zu werden. Und das motiviert und macht Spaß. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

Warum hast du zugenommen? Wenn man den Partner liebt dann hilft man ihm und geht nicht fremd.

Wenn es umgekehrt wäre, würdest du fremdgehen? Ich denke nicht.

Alles Gute

Das stimmt😊 Er hilft mir wirklich sehr... Vielleicht bin ich auch nur frustriert, aber ich versuche echt abzunehmen

0
@schlumpfinexx

Geht spazieren. Im Frühjahr fahr Rad und verzichte auf die Dickmacher. Was diese sind weißt du. Viel Erfolg :-))

2

Hallo! Ihr habt ein Problem dass ihr nur gemeinsam lösen könnt - redet darüber. Vielleicht erweist sich dann auch dass es eben kein Problem ist..

aber ich hasse es wenn er mich anfasst

Solange das  so ist habt ihr ein Problem. Das aber vielleicht nur in Deinem Kopf sitzt. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nein, du sollst etwas für deine Figur tun!

Auch mit 30 kg zu viel kann Frau gut aussehen, wenn nichts schlabbert!

Treib Sport!!!!

Gehts dir noch gut? Wenns dich stört dann nimm ab oder sowas. Fremdgehen ist doch keine Option

Ja versuche es ja... Bitte jetzt nicht lachen aber ich hab so oft Rückschläge mittlerweile wiege ich 90 kil8😣

0

Das schaffst du schon! Mach doch eine Eiweißdiät, wobei du normal frühstückst und abends nur Eiweiße zu dir nimmst. Mit dieser Methode nehme ich pro Woche gesunde 2kg ab. Das wären im Monat min 8kg! Wenn man sich wirklich gesund ernährt, dann klappt das auch gesund und "schnell"!

0

Was möchtest Du wissen?