Fremdgehen enttäuschung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mit deinem Leben must du schon alleine klar kommen. Ich halte es nicht für gut wenn du nur wegen der Kinder bei deiner Frau bleibst. ein gesundes maß Egoismus ist nie verkehrt.

und was deine Chefin anbelangt. halt einfach den Mund und behalte es für dich.

danke für die erliche antwort

0

Du musst entscheiden, was für Dich das beste ist. Es ist sicher nicht in deinem Sinne, trotz das sie so ist, bei ihr zu bleiben, nur wegen der Kinder. Das tut dir selbst nicht gut, und eurer "Beziehung" auch nicht, denn ich denke, dass es in keinem Sinne es, nach Außen hin den Anschein zu geben, es sei alles gut und in Wirklichkeit in vollkommender Unzufriedenheit zu leben. Schau nach,was das beste Für dich ist.

Nächste interessante Frage

Sex mit der freundin meiner flamme?

Wenn du täglich so lang arbeitest und dann noch ab und zu mit dem Mann deiner Chefin ein Bier trinken gehst, wann bist du dann zu Hause? Kein Wunder, dass deine Frau dich betrügt.

mit den geld finanziere ich meiner famieleie alles

0

DAs halte ich jetzt für ein bisschen unter der Gürtellinie, liebe Gottesanbeterin. Wenn man nicht will, dass der Mann 15 Std. täglich arbeitet, dann kann man das ja sagen und z.B. vorschlagen: wir kommen auch mit weniger aus, geh nur 9 Std. arbeiten! Es gehören immer zwei dazu.

0
@2012infrage

Wenn der Fragesteller meint, das Geld-Beschaffen sei das Wichtigste, doch seine Frau sonst alleine lässt und sich in die Kneipe setzt, statt sich um die Familie zu kümmern, darf er sich doch nicht wundern, wenn seine Frau anderswo nach Streicheleinheiten sucht!

0

Erzähl ihm das einfach und sag er soll das nicht sagen das er es von dir hat , weil es ist bestimmt mieß alle rum herum wissen das seine Frau ihn betrügt und er nicht.

und wo ist jetzt die frage?

so ist das leben, manche gehen fremd, andere lassen ihren partner dabei gewähren.

merke: wenn du es einmal akzeptierst, wird es immer wieder passieren.

annokrat

aber wie so machen frauen das ??

wenn doch alles im leben supper ist

0

mach was du richtig meinst in deiner ehe.

Hallo,

das war eine kompakte Frage... ist sie denn echt ?

Emmy

Was möchtest Du wissen?