Fremdgehen beichten

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

also ich finde das wirklich schlimm, was du aufführst! du willst nicht mehr mit ihm zusammen sein, dann sag es! und sag ihm auch das du ihn bereits betrogen hast! was soll die sch... du willst ja nur die wahrheit sagen, damit er mit dir schluss macht, das ist doch zum kot...! steh zu deiner entscheidung das du nicht mehr willst und danach sag ihm das es dir leid tut, aber es ist besser wenn es aus ist denn du hast ihn sogar schon betrogen! du bist wohl alt genug zu deinen fehler und entscheidungen zu stehen oder nicht!? wenn nicht solltest du das mit beziehung usw lieber lassen, denn vera... können sich die leute auch selber und brauchen dich sicher nicht dazu! tut mir leid aber bei sowas platzt mir echt der kragen!

Du solltest erstmal diverse Beiträge lesen. Dann schreiben ! Und ich werde mich bei ihm bestimmt NICHT entschuldigen ! Nun viel Spaß beim abkotzen und Kragen platzen !

0

Hallo Leute mal im ernst,warum sagt der grossteil hier das es nicht gesagt werden soll? Stellt euch doch einfach mal vor ihr seit die Person die betrogen wurde,ihr würdet es auch wissen wollen,wenn man betrogen wurde. Wenn er es von dritten rausbekommt ist die ganze sache viel komplizierter. Zudem soll sie ihm es nicht einfach so an den kopf knallen,sondern gepflegte Worte dafür finden um den schmerz nicht zu gross zumachen. Er Vertraut dir und dann sei so fair und schenke ihm wenigstens am ende etwas vertrauen und rede in ruhe mit ihm darüber. Reden ist Gold und schweigen ist schei... . Also in dem sinne mal viel glück und vorallem viel glück deinem freund.

ich weiß auch garnicht wie hier leute sagen können sags nicht...!!! wenn mein freund mir fremdgehen würde und ich würds erfahren, der wär weg für alle zeit!!! wenn er es mir aber sagen würde (und nicht erst wochen später) dann würde ich ihn vielleicht wenns das erste mal ist noch ne chance geben... (aber das ist bestimmt auch meinungssache)

Es war nicht nur einmal.

0
@daydream77

aber es scheint dir ja leid zu tun sonst würdest du hier nicht fragen... ich weiß nicht ob ich das so wegstecken könnte aber ich hoffe dein freund kann es... und es ist besser es ihm selbst zu sagen als wem anders die chance dazu zu lassen denn das is schlimmer

0

Wow, gibt doch nicht nur Feiglinge hier... :) DH!

0
@MuskeTier

Ach, ich kann´s mir vorstellen: wahrscheinlich "Daumen hoch". Das müßte dann allerdings "Dh" heißen.

("Aküfi" heißt übrigens "Abkürzungsfimmel".)

0

Was möchtest Du wissen?