Fremdgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei fremdgehen muss ein kriterium erfüllt werden -:- es muss zum sexuellen kontakt, sprich sexualakt gekommen sein --

alles andere ist aufbau von bekanntschaftern , mit denen man sich mehr oder weniger gut versteht . wenn es gut klappt ,schreibt man natürlich auch öfter und mehr ..

sollte das dem partner nicht passen , dann muss er sich mal bewusst werden , dass er für eine echte partnerscahft noch wesentlich zu jung und unerfahren ist ! andersherum gilt das auch für den schreibenden partner, wenndurch zu vinteniveb kontakt zu anderen sein partnerschaft in gefahr ist !!

das zauberwort heisst MITEINANDER REDEN !!!

Nein, meine Chat-Affären sind kein Fremdgehen.

Kann allerdings sein, dass mein Liebster das anders sehen würde. 😇

Fremdgehen fängt mit Küssen an, und endet mit einander Schlafen auf. So Definiere ich Fremdgehen.

Küssen muss nicht fremdgehen sein !!

0
@eggenberg1

Ich definiere es so. Dabei unterscheidet man Küssen auf dem Mund von W zu W ist Akzeptable als Begrüßung oder weil man sich lange kennt. M & W auf dem Mund ist ein no-go. Ebenso sind Wangen-Knutscher ebenfalls Akzeptable, von beiden.

1
@Ghostdying

selbst küssen auf den mund ist nich t schlimm,wenn die dazugehörigen gedanken stimmen,also nicht weiter ins bett gedacht wird.

0
@eggenberg1

Gut, das ist nun Ihre Meinung darf ich trotzdem meine eigene Definition davon behalten?

1

Nein, das ist bestimmt kein Fremdgehen, sondern wohl lediglich ein Gedankenaustausch!

Was möchtest Du wissen?