Fremdgehen?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdgehen? Nein. Bin bald sowieso im Millionen Stand und irgendwann werde ich Milliardär sein

Ob es nur für eine Million alle tun würden kann ich nicht sagen.

Aber ich denke jeder hat seinen Preis. Für die meisten ist doch Geld alles.

Weiss auch nicht ob ich es tun würde.das kann man sowiso erst dann sagen wenn man würcklich in der Situation steckt.

M14

Ich würde mich nie prostituieren und auch nicht fremdgehen.

mein Kodex ist mir wichtiger als alles andere auf der Welt.

und sofern ich das beurteilen kann, ist es genau diese Eigenschaft die andere an mir am meisten schätzen.

viel wichtiger ist aber das ich mir selbst treu bleibe indem ich solchen Mist nicht mache

Viele würden schwanken bei dieser Frage. Jedoch wenn du dich schlussendlich wegen des Geldes dafür entscheidest, dann ist die Liebe indem Fall wertlos und du verlierst Gesicht.

Naja fremdgehen heißt ja nicht automatisch Sex also ich könnte darüber hinwegsehen und würde sagen ja