Fremdgegangen, was nun? Brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

was wilst du denn hören? du bist gegen die wahrheit sagen und gegen geheim halten...was anderes gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es die Wahrheit zu sagen!? Wenn man schon so ein sch*** macht muss man auch dazu stehen!

Kommentar von Mausipoo
30.04.2016, 16:52

Aber dann geht doch alles kaputt

0
Kommentar von Basti19994
30.04.2016, 17:24

der Vater ist selbst schuld !!! schließlich betrügt er seine Frau

0
Kommentar von thisguuurl
30.04.2016, 18:25

Und du deinen Freund, mach mit ihm Schluss

0
Kommentar von powerBrain
06.05.2016, 10:50

Da bist du selber schuld dran. Du bist ja schließlich diejenige die eh schon alles kaputt gemacht hat

0

Vorher den Kopf anschalten. Sauber. Und jetzt ist das Elend groß und wir sollen uns was einfallen lassen. Da bleiben 2 Möglichkeiten. Ihr verschweigt es und sorgt dafür, dass das nicht mehr passiert oder du machst Schluß und verletzt einen völlig Unschuldigen. Man Mädchen. Warum denkt ihr denn nicht vorher. Der Vater des Freundes hat tabu zu sein. Lieber Himmel

Dieses Geheimnis solltet ihr tief in einem Bunker verschließen und nie wieder darüber reden. 
Ansonsten würdet ihr mit eurem unverantwortlichen Verhalten alles zerstören.

Du hast nicht nur in kauf genommen deinen Freund zu verletzten,sondern eine komplette Familie verstören .
Mach Schluss und halte dich aus der Familie raus, wenn das nämlich raus kommt wirst du nicht nur eine Ehe und eine Beziehung zerstört haben sondern auch noch ein Vater- Sohn Verhältnis .

hoffen, daß du nicht schwanger bist!

du hast ja eine tolle Moral, bzw. beide!

Kommentar von Nightlover70
30.04.2016, 16:59

Schwanger ??
Wenn ich es richtig sehe ist der Fragesteller männlich.

0
Kommentar von Dodddl
30.04.2016, 17:03

wieso männlich? woran siehst du das?!

0
Kommentar von Mausipoo
30.04.2016, 17:06

oh was? Also bin ich nun schwul und schlafen mit dem Vater meines Freundes? Das ist ja spektakulär

0

Was für eine Gesellschaft heutzutage-.-

Trenn Dich von Deinem Freund, halt Dich von ihm und seiner Familie komplett fern und behalte da für immer für Dich, Du und sein Vater haben bereits genug Schaden angerichtet.

Und jetzt bitte kein "Aber ich liebe ihn doch so" Gedöns.

Dass das eine Lüge ist, ist offensichtlich. Und falls Du wirklich etwas für ihn empfinden solltest, willst Du sicher sein Bestes und ohne Dich und in dem Glauben, dass es ein halbwegs gutes Vater-Sohn-Verhältnis gibt,  ist er besser dran

Kommentar von Wuestenamazone
30.04.2016, 18:24

Ich kann auch nichts mehr sagen. Mir gehts wie dir

2

Wie soll ich mich verhalten?

Die Suppe auslöffeln die du dir eingebrockt hast. Du konntest mit ihm ins Bett steigen dann kannst du auch die Verantwortung übernehmen. Du solltest dich in Grund und Boden schämen.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?!

Kommentar von Mausipoo
30.04.2016, 17:14

mädchen

0

Ihr solltet beide im Boden vor Scham versinken, wenn das wirklich stimmt.

Am besten suchst du dir zudem einen anderen Freund. Denn so groß scheint die Liebe ja nicht zu sein. Ansonsten wird das eine fröhliche Zukunft.

Kommentar von Mausipoo
30.04.2016, 16:51

Aber ich liebe ihn doch und es tut mir auch leid :'(

0

Wer hat wen angemacht? Sorry, aber sich an den Vater des Freundes ranzumachen ist ein Tabu.

Wie ihr euch verhalten sollt? Na schweigen über das was passiert ist. Es sei denn ihr habt vor es wieder zu tun.

Kommentar von Mausipoo
30.04.2016, 17:21

Das wissen wir ja noch nicht. Haben seitdem nicht mehr miteinander geredet

0

Was du tun sollst. Dich schämen und geh in den Keller.  Sperr dich ein, schlucke den Schlüssel und komm nie wieder raus. Wie kannst du deinem freund haha noch in die Augen schauen

Verhalte dich ganz normal und sei nicht nervös ..
Aber irgendwanmal muss das auch raus !

Was möchtest Du wissen?