Fremdgegangen! Sagen Ja oder Nein?

14 Antworten

Misch dich nicht ein. Sag der Schwägerin, was du davon hältst, aber verrate ihrem Mann nichts. Vielleicht weiß er es (dann wäre es unnütz, darüber zu sprechen), vielleicht weiß er es nicht (dann wirst du ihm sehr wehtun). Es ist eine Sache zwischen deiner Schwägerin und ihrem Mann. Dass ihr so neugierig wart und alles gelesen habt, macht euch zu Mitwissern, aber nicht zu moralisch überlegenen Ratgebern und Denunzianten.

Richtig, und bestimmt war das nicht ihre Absicht euch zu Mitwissern zu machen. Sonst hätte sie es euch erzählt und euch wissentlich ins Vertrauen gezogen.

Wer weiß auch, ob es sich wirklich um eine richtige Affäre handelt ode rnur um eine enge Freundschaft? Nur weil es ein Mann ist, heisst das ja nicht, dass man nicht mit him befreundet sein kann.

Was genau beweist denn, dass es eine Affäre ist? Ich meine auch sexueller Art?

Und wieso will sie dann den anderen Mann heiraten? Unterstellt ihr der Frau auch noch Skrupellosigkeit? Mit Kind? Trotz heiratabsichten? Stellt sie zur rede und versucht es heruas zu finden....

0

DAs ist eine blöde Situation. Ich als Mann würde mir wünschen, es nicht als letzter zu erfahren. Sprich mit Ihr und sag, sie soll es ihrem MAnn selber sagen. Deine Schwägerin hat Dich ja aufgefordert, in Ihr Profil zu gehen, da kann sie sich ja nicht beschweren.

Oh, das ist eine ziemlich besch.... Situation. Ich würd mit der Schwägerin reden, auch dass sie weiß, dass Ihr es wisst. Wenn sie das so reinstellt, dass es jeder lesen kann... !? Aber wenn ich mir so den Ehemann vorstelle. An seiner Stelle wäre ich sauer, wenn man mit mir verkehrt auf gut Freund und alle wissen Bescheid, nur ich nicht!!!!

Also dann würde ich mich mit meinem Mann distanzieren von der Schwägerin und ihrem Mann. Wär es ansonsten nicht gelogen dem Mann gegenüber? Lügen ist für mich auch die Wahrheit verschweigen. Allerdings geht einen das nun auch gar nichts an. Sehr verzwickt.

Aber, ich würds ihr sagen und dann auf Abstand zu beiden gehen und mich da raushalten.

LG

Mein Mann sagt, er würde gar nichts sagen, ist ja auch nicht unbedingt koscher, sich in der Post von anderen rumzutreiben.

Nochmal LG

0

Schwägerin hast unsere Familie

Hallo an Alle. Mein Bruder hat im Mai geheiratet und da schien noch alles okay. Als meine Schwester im Juni geheiratet hat, ist meine Schwägerin so böse geworden. Sie ging auf der Hochzeit weg von unsere Familie und als meine Mutter ihr Hallo gesagt hat, meinte sie ''Du brauchst mir kein Hallo sagen'' und ging weg. Sie kommt nicht mehr zu uns und wir nicht zu denen und reden nicht mehr. Mein Neffe sagte meine Mutter, dass meine Schwägerin meine Mutter hasst. Meine Mutter hat ihr aber nichts getan. Was tun?

...zur Frage

habe mann betrogen was tun

Ich habe in den letzten woche eine affäre mit einem den ich kennengelernt hatte. Die affäre ist vorbei doch mein mann weiss nichts davon. Und der sex hatte bei uns irgendwie nichtmehr spass gemacht soll ich es meinem mann sagen oder nicht

...zur Frage

Mein Mann möchte einfach keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend euren Rat...

Es geht um das Verhältnis zwischen meinem Mann und meiner Mutter.

Bevor ich anfange, muss ich vorab sagen, dass beide seeehr dickköpfig sind. :/

Letztes Jahr im Mai haben sich mein Mann und meine Mutter zerstritten und auch unschöne Worte gesagt, womit mein Mann zu kämpfen hatte...(wozu ich leider auch viel beigetragen habe).

Ich möchte die beiden seit fast einem Jahr wieder an einen Tisch bringen...hoffnungslos!

Ok da meine Mutter die ältere und auch eine Respektperson ist , wird sie nie von alleine den ersten Schritt tun, obwohl sie neulich sagte das was geschehen ist, ist geschehen.

Ich verzeihe deinem Mann.

Schön und gut...

Nur mein Mann will einfach nicht!

Auch nicht mir zur Liebe:(

Vor winigen Monaten stand ich heulend vor ihm und hab gebettelt, dass das wieder alles wie früher werden soll, da alles aus meinem Mist gewachsen ist...

Er sagte er muss erstmal alles sacken lassen aber ich werde dir diesen Wunsch erfüllen aber frag nicht wann ...

Gestern sagte er mir im Streit:

Verpiss dich und geh zu DER die dich so erzogen hat!!! DU BIST JA WIE DEINE MUTTER usw. .

Und das meine Mutter für ihn tot sei und er sie nie wieder sehen möchte, da sie so ungerecht mit ihm umgegangen sei etc.

Das hat mich verletzt und als ich mich beruhigte fragte ich ihn wie er denn mit mir leben könnte, wo ich doch wie meine Mutter bin?

Mich kann er also ertragen aber sich mit meiner Mutter versöhnen geht gar nicht oder ab und zu zum Kaffee hingehen?Wo ist da die Logik???

Er sagte es wird eh alles wie früher wozu das alles!?

Also hat er mich angelogen? Lässt mich in der Hoffnung leben!?

Da ich ein Familienmensch bin, fehlt mir einfach dieses zusammenkommen und ich fürchte mich vor der Zukunft, wenn Kinder da sind, dass das so bleiben wird...

Was soll ich nur tun?

Wie kann man (n) nur sooo stur sein?

Bedeute ich ihm denn gar nichts? Er weiß, auch wenns etwas her ist, das ich noch leide, da er selber sehr zu seiner Familie hält.

Danke im voraus:)

Lg

...zur Frage

Mann geht fremd , ich weiß es, soll ich den Mann von seiner Affäre aufklären?

Mein Mann ist das zweite mal fremdgegangen, ich habe es per Zufall auf seinem Handy entdeckt. Soll ich den Mann seiner Affäre aufklären, das seine Frau fremdgeht? Der letzte Mann war mir sehr dankbar dafür und wir haben seit Jahren eine Freundschaft miteinander. Ich ziehe sowieso aus mit unserer Tochter, Pfege aber keine Rachegefühle meinem Mann und dieser Frau gegenüber. Was tun, ist es fair oder nicht?

...zur Frage

Scheidung mit 2 Kindern?

Hallo, mein Mann und ich haben 2012 geheiratet. 2015 und 2017 haben wie Nachwuchs bekommen.
Leider habe ich nun erfahren, dass er lügt und fremdgegangen ist. Ich hatten mit ihm reden wollen, dies verlief wie das Hornberger schießen.

Ich bin noch bis April 2018 in Elternzeit. Würde gerne aber die 3 Jahre bei meiner jüngsten zuhause bleiben. Unsere größere soll kommendes Jahr in dem Kindergarten gehen.

Kann mir jemand sagen, was auf mich zukommen, wenn ich mich scheiden lassen möchte?
Auf was ich achten muss?

Bitte nur nette Kommentare, die Situation ist schlimm genug.

...zur Frage

Wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann?

Hallo, wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann? Bin gerade in so einer Situation, geht schon ein Jahr. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?