Fremdgegangen ohne schlechtes Gewissen?

6 Antworten

Ich würde behaupten in dem Moment hat keiner ein wirklich schlechtes gewissen, sonst würde man es ja nicht machen. Ich habe das nur in meiner ersten Beziehung gemacht und hatte auch danach eigentlich kein schlechtes Gewissen, weil mein damaliger Freund mir bereits davor mehrmals mit anderen Mädchen fremdgegangen ist und die Beziehung für mich sowieso so gut wie vorbei war, ich habe nur noch drauf gewartet, dass unser Tanzkurs zu Ende ist (davon kann man jetzt halten was man will, im Nachhinein hätte ich auch einfach vorher Schluss machen sollen, aber der Kurs hat um die 90€ gekostet und wir hatten auch Abschlussballkarten gekauft für die Familie). Danach hatte ich noch 2 Beziehungen, unter anderem eine mit dem typ, mit dem ich meinen freund betrogen habe. In den beiden Beziehungen bin ich nicht fremdgegangen und werde das auch in Zukunft nicht mehr tun, da ich ja selbst weiß, wie beschissen sich das auf der anderen Seite anfühlt. Aber für meinen ersten Freund kann mir das eben leider nicht leid tun.

Also beim Ersten und zweiten mal war es Angst schlechtesGewissen nur ein wenig aber das lässt nach und wird irgendwann zur Geilheit😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Ok. Und tut dir dann dein Freund nicht leid?

@Alien94

Nein eigentlich nicht. er ist halt auch nicht so wirklich der Freund den man sich wünscht.Er hatte mich einmal am Anfang betrogen, also denk ich mir was soll's....

@Dizzy666

Versucht doch, wieder zueinander zu finden :)

@Alien94

Ich versuche es schon ab und zu aber die Verführung ist zu groß.Zur Zeit verstehen wir uns zwar aber zb zwei seiner Kumpels verstehen sich viel viel besser mit mir😉 Wenn du verstehst was ich meine! 😁

@Dizzy666

Kann es sein, dass du es erregend findest, etwas Verbotenes zu tun? Geht es darum?

@Dizzy666

Ok und woher kommt das? Machst du sonst auch verbotene Dinge?

@Alien94

Naja ....manchmal schon vielleicht! Macht das nicht jeder?

@Dizzy666

Jeder glaub ich nicht. Kommt auch darauf an, von welchen verbotenen Dingen du redest.

@Alien94

Den Nervenkitzel zu erleben findet der ein oder andere halt geil. Das törnt einen an und pusht einen.

@Dizzy666

Ok, aber man sollte jetzt trotzdem keine Straftaten begehen, z.b.

ich denke, viele entschuldigen sich dann vor sich selbst mit irgendeiner rache, so nach dem motto - sie/er ist so zu mir, selbst schuld.. oder so ähnlich. damit kann man schlechtes gewissen überspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung / Recherche /Interesse

Nein, sowas ist ein no go, wenn man unbedingt fremd gehen will, soll voher schluss machen

ich bin einmal fremdgegangen als ich die luft eingeatmet habe, die ein anderes mädchen ausgeatmet hat.

fand meine damalige freundjn nicht so toll