fremdgegangen mit bestem Freund?

7 Antworten

Und wie lange willst du jetzt genau mit ihm zusammenbleiben, obwohl du ihn nicht liebst und nur aus dem einzigen Grund, dass er sich was antun könnte? 1 Monat? 10 Monate? 10 Jahre?

Beende das ganze! Sag ihm ganz offen und ehrlich: Es tut mir leid, aber ich bin nicht mehr verliebt in dich und deshalb möchte ich unsere Beziehung hier und jetzt beenden!

Auch er hat eine Partnerin verdient, die ihn liebt und das bist du nicht. Du tust niemanden einen Gefallen, wenn du das Ende in die Länge ziehst! Weder dir selbst noch ihn.

Ich habe es ja heute versucht es ihm so zu sagen aber er ist gerastet und würde nicht ohne mir wollen. Also es War ja die ersten 5 Monate auch voll perfekt aberjtz nun nicht mehr. Und wie gesagt, er ist komplett abhängig geworden von mir...

@blumenigel

Ja aber wenn du es ihm eh gesagt hast, warum machst du dann einen Rückzieher? Weil er ausrastet? Das wäre für mich eher eine Bestärkung darin, dass meine Entscheidung richtig war! Und das würde ich ihm auch so sagen.

Auch die Abhängigkeit zu dir sollte dir weniger schmeicheln als viel mehr zu denken geben. Denn normal ist sowas nicht. Und NEIN! Du bist nicht für ihn und sein Leben verantwortlich! Das ist er schon selbst.

Mach Schluss, das ist das Beste, was du tun kannst. So sehr wie es ihm weh tun wird, aber wenn du ihn nicht mehr liebst, was ist dann der Sinn und das Ziel einer Beziehung? In den ersten Moment wird es sich vielleicht wie der schmerzhaftere Weg anfühlen, aber ich denke, dass es au6dauer das Beste sein wird...

Es ist und bleibt natürlich immer noch deine Wahl und ich hoffe, dass du dich für den Weg entscheidest, der sich für dich richtig anfühlt.

Viel Glück!^^

Guter Text.

Du hast bereits sein Herz gebrochen, als du ihn betrogen hast..

also beende das...

Eigenartig, dass er sich wundert wo er dich so vernachlässigt. Aber eigentlich egal. Mach Schluss, dass bringt es nicht mehr. Eine Trenung ist immer schmerzhaft. Wichtig ist, dass du ihm erklärst wie es dazu kam, dass dein Herz erkaltet ist. Er muss es verstehen und abschliessen können.

Du bist fremd gegangen und das ist weder fair noch zu entschuldigen. Dann sei wenigstens JETZT ehrlich und trenne dich.

Wollte ich ja heute auch aber er meinte dass er mich liebt und ich mich nicht trennen darf...

@blumenigel

Du darfst dich sehr wohl trennen.. dass er verzweifelt ist, ist klar. Das ändert aber nix daran, dass du dich trennen solltest. Es quält ihn sonst umso mehr, wenn er es von dritten erfährt.

@HerCowboy

Danke. Ja ich weiß es halt echt irgendwie nicht...