Fremdgegangen? was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es lief nicht gut dann geht sie fremd und nun ist sie sich ihrer Gefühle nicht sicher.Keine guten Anzeichen für den Bestand eurer Beziehung.Deshalb am besten einen Schlußstrich ziehen.

In der heutigen Welt ist fremdgehen ganz normal.

Bei vielen Datingportalen sind viele in einer festen Beziehung oder verheiratet. Und auch Sankt Pauli wird nicht nur von Singles besucht.

Ob man das gut findet ist eine andere Sache, aber leider ist so die heutige Welt.

Peter501 02.02.2015, 09:44

Das sieht sicher jeder treue Partner ganz anders denn das Fremdgehen ist auch in der heutigen Welt nicht selbstverständlich auch wenn manchmal der Anschein entsteht.

1
blackhaya 02.02.2015, 09:59
@Peter501

Genauso normal ist aber auch Heuchelei und Doppelmoral.

0

Die Leute die sagen gib ihr noch eine chance die kann ich nicht verstehen glaube mir wenn du fremd gegangen wärst und hättest ihr des gesagt hätte sie gleich schluss gemacht.Wer einmal Fremd geht , geht öfters fremd merk dir meine worte ;) schieß sie in den wind bevor sie es mit dir macht

Am besten,du lässt ihr einfach erstmal ein bisschen Zeit. Sie will vielleicht darüber nachdenken, warum sie dich betrogen hat und was zwischen euch nicht gestimmt hat. Wenn du sie jetzt bedrängst, reagiert sie womöglich nur genervt und ungehalten. Nach etwa einer Woche kannst Du ja nochmal auf sie zugehen und fragen, ob sie wieder mit dir zusammen sein will.

JackCola 02.02.2015, 09:37

hallo :) ja also ich hatte auch vor ihr zeit zu geben und naja so direkt beziehung wieder weiss ich nich ob i h damit klarkomme ich mein sie war auch vorher nich so und sie weiss halt selber nicht warum aber eig is sie mir schon sehr wichtig

0

Sie geht fremd statt mit dir zu reden nur weil es nicht gut läuft?!Mein freund such mach schluss mit der kleinen du verdienst was besseres

Ich geb dir den gleichen Rat den ich bei dem Thema immer gebe: Schieß sie in den Wind. Mal ehrlich: Sie geht dir fremd und sie muss sich ihrer Gefühle klar werden? Achso, Aufjedenfall lass dir da nix erzählen, das ist NICHT normal.

LG

Mach schluss sofort wenn sie 1 mal fremdgegangen ist, wer sagt dann nicht dass sie es auch ein zweites oder drittes mal machen würde oder vielleicht schon gemacht hat und sie hat dir nur von dem einen mal erzählt ?

Meine Meinung

Das Ding ist gelaufen.Schieß sie in den Wind

Was möchtest Du wissen?