Fremdfirten trotz Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist das zwar nicht so extrem wie bei dir, aber auch ich habe zwei gute kumpel mit denen ich viel flirte bzw unternehme. Auch vom ihnen bekomme ich komplimente bzw will aufmerksamkeit haben, das ist ja eine ganz normale menschliche verhaltensweise. Allerdings weiß mein freund das und die beidem kennen umgekehrt auch ihn. 

Damit so etwas bei uns nicht passieren kann haben wir uns geeinigt, weder instagram noch snapchat accounts etc zu haben um erst garnicht so viel angeschrieben zu werden. Außerdem erzählen wir uns alles. Wie man diesen drang, zu flirten und anerkennung zu erhalten dämpfen kann weiß ich nicht, auf jeden fall solltest du mit allem was über flirten hinausgeht aufhören und dich daran erinnern, was du an ihm so sehr liebst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das schon ganz gut erkannt. Das ist dein geltungsbedürfnis. Du willst immer hören wie toll und hübsch und sexy du doch bist (wenn du es denn bist). Du wlllst aufmerksamkeit, egal von wem. Wahrscheinlich ist es um dein selbstwertgefühl nicht sonderlich gut bestellt, darum wikkst du immer bestätigung von fremden. Das wäre ziemlich arm und dann solltest du mal daran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iwas fehlt dir in eurer bez sonst würdest du das nicht tun..  

Für mich wäre das schon fremdgehn! Und seinen Freund verheimlichen geht mal gar nicht! 

Du solltest dir im klaren werden was du eigentlich willst...  Und das bevor iwas passiert und oder dein freund dahinter kommt...  Den dann ist die Hölle los..  Zu Recht!  

Kann es vielleicht sein das du kein Selbstbewusstsein hast? Das du Bestätigung von anderen brauchst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
07.09.2016, 19:50

Ja, ich habe wirklich kein Selbstbewusstsein und Suche Bestätigung. Das ist leider das Problem.

0

Ich finde flirten überhaupt nicht schlimm, aber finde es schade, dass du deinen Freund verheimlichst. Das ist in meinen Augen nicht in Ordnung und du solltest dir darüber klar werden, ob es eben nur flirten ist oder du ganz andere Dinge im Kopf hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach noch zu jung für eine (feste) Beziehung und Du bist in einer Phase, in der Du Bestätigung und Anerkennung brauchst. Probier alles aus, bis Du weisst, wer Du bist und was Du möchtest, bzw. NICHT möchtest. Sag Deinem Freund, Du bist noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Geniess' das Leben, Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
07.09.2016, 19:14

Ich liebe ihn aber und weiß doch, was ich will und was ich nicht will. Keine Ahnung, warum ich sowas tue..... Mein Freund macht mir doch Komplimente.

1

Offenbar fehlt was in Eurer Beziehung.

Was Du machen kannst, kann ich Dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?