Fremdes Paket angekommen?

4 Antworten

Wenn mir irgend jemand ein Paket zuschickt, was ich nicht bestellt habe, würde ich es einfach behalten.

Es scheint ja inzwischen geöffnet zu sein, somit musst Du das Porto bezahlen. Natürlich geht auch unfrei, aber Du kannst dann damit rechnen, dass Du die Kosten selbst tragen musst, wenn sie der Empfänger nicht bezahlen will. Das wird dann teuer.

Wenn du es zurück schicken könntest, dann hast du ja eine Adresse? Dann schick doch einen Brief u d erkläre die Sache und das du nur gegen Porto zurück schickst! Die 62cent würde ich investieren ;-) 

mann kann es auch unfrei zurück schicken, dann muß der empfänger die kosten zahlen sehr hoch, verweigert er die die annahme bleibst du auf den kosten sitzen

Aliaz Cooperation - Betrugsverdacht - Hilfe!

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe mir dummerweise im Internet solche komischen Pillen (MaxMan Maximum Strenght Formula) bestellt; die sollen bei Fettverbrennung und Muskelaufbau helfen, jetzt bin ich allerdings auch der Ansicht, dass das Mist ist. Auf jeden Fall befürchte ich, dass sich hinter der Firma, die das Zeug vertreibt (Aliaz Cooperation), Betrüger verbergen. Die "Bestellung" wurde nämlich über ein kleines Fenster durchgeführt, in dem ich nur Name und Adresse eingeben sollte. Ich dachte, im nächsten Schritt bekäme ich nochmal eine Übersicht oder Angaben zur Zahlungsmöglichkeit, aber nein! Die Bestellung wurde anscheinend nur mit diesen Adressinformationen getätigt. Ein paar Tage später flatterte dann ein Paket aus Lettland bei mir in den Briefkasten - mit einer Rechnung weit über dem im Internet angezeigten Preis. Daraufhin schickte ich das Päckchen zurück. Nun ist eine Mahnung für genau diese Bestellung bei mir eingegangen und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Darüber hinaus schicken die mir jetzt auch unbestelte Ware zu, denn ich hab schon wieder ein Paket mit den gleichen Pillen von denen bekommen, ohne dass ich ein zweites mal bestellt habe und mittlerweile wollen die mir auch dafür ne Mahnung raussenden. Diese "Firma" hat nichtmal ein über Internet abrufbares Impressum - ich hab also keine Ahnung wie ich das jetzt handhaben soll...

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Heute Paket bei DHL abgegeben: Kann ich es morgen früh noch zurückholen?

hab mich doch anders entschieden. Möchte keine Retoure machen, und das Päckchen zurückholen. Geht das?

...zur Frage

Fremdes Päckchen zugeschickt bekommen / Angst?

Hallo, ich habe gerade ein Päckchen mit Unterwäsche von einem Unterwäschenvesand in meinem Briefkasten gefunden, die ich nicht bestellt habe! Ich mach mir irgendwie echt große Sorgen, weil niemand außer meinen Freunden, die ich sehr gut kenne, meine Adresse kennt. Was soll ich jetzt machen? Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wer mir dieses Paket geschickt hat? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was bedeutet Päckchen mit Nachweis?

Hallo , Ich bekomme morgen ein Paket und habe gerade bei DHL gekuckt , da steht DHL Päckchen mit Nachweis ? Was bedeutet dass ?

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?