Fremdes Paket angekommen?

4 Antworten

Wenn mir irgend jemand ein Paket zuschickt, was ich nicht bestellt habe, würde ich es einfach behalten.

Es scheint ja inzwischen geöffnet zu sein, somit musst Du das Porto bezahlen. Natürlich geht auch unfrei, aber Du kannst dann damit rechnen, dass Du die Kosten selbst tragen musst, wenn sie der Empfänger nicht bezahlen will. Das wird dann teuer.

Wenn du es zurück schicken könntest, dann hast du ja eine Adresse? Dann schick doch einen Brief u d erkläre die Sache und das du nur gegen Porto zurück schickst! Die 62cent würde ich investieren ;-) 

mann kann es auch unfrei zurück schicken, dann muß der empfänger die kosten zahlen sehr hoch, verweigert er die die annahme bleibst du auf den kosten sitzen

Heute Paket bei DHL abgegeben: Kann ich es morgen früh noch zurückholen?

hab mich doch anders entschieden. Möchte keine Retoure machen, und das Päckchen zurückholen. Geht das?

...zur Frage

Handyvertrag dhl Express

Hi,

Ich habe mir gestern ein Handyvertrag abgeschlossen. Den ich auf den Namen meiner Mutter angemeldet habe. Heute kam die Post, da meine Mutter arbeitet hatte meine Oma zuhause auf das Päckchen mit dem Ausweis meiner Mutter auf DHL gewartet. Doch DHL hat verweigert das Päckchen/Paket abzugeben. Morgen wird der Postbote erneut versuchen das Paket zustellen doch meine Mutter wird wahrscheinlich noch auf der Arbeit sein. Wenn es morgen nicht klappt wird das päckchen in einer anderen stadt gelagert (45min fahrt entfahrt)Gibt es noch einen anderen Weg das jemand anderes das Päckchen annimmt? Eine Vollmacht oder ähnliches? Danke :-)

...zur Frage

Was bedeutet Päckchen mit Nachweis?

Hallo , Ich bekomme morgen ein Paket und habe gerade bei DHL gekuckt , da steht DHL Päckchen mit Nachweis ? Was bedeutet dass ?

...zur Frage

DHL Paket oder Päckchen weg?

Gute Tag

Ich hab ein großes Problem, und zwar wurde von mir am Samstag ein Paket verschickt (zumindest steht das auf dem per Hand ausgefüllter Quittung) Laut Tracking ID (beginnt mit JJD) ist es aber ein Päckchen und kein Paket :/

Am Montag Morgen kam die Meldung "Paket wurde abgeholt" am selben Abend dann "Es wurde kein Paket mit dieser ID gefunden" an sich soll das ja schon bei anderen auch vorgekommen sein (Software Fehler @DHL) das Paket/ Päckchen ist nicht sehr groß es befindet sich ein GARMIN Vivosmart der zur Reparatur sollte (135€ Quittung liegt bei)

Falls es jetzt ein Päckchen ist und verloren ist was dann ? DHL wird das ja nicht weiter interessieren da keine Versicherung laut AGB bei Päckchen laut meiner Quittung ist es aber ein Paket kann auch sein das es wieder auftaucht aber es sieht gerade nicht wirklich gut aus :( hab schon der DHL geschrieben nur werden die nicht antworten da noch keine 6 Werktage vergangen sind...

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket das nur 60 km verschickt wird?

Habe riesen Stress mit Ebay und Hermes-Paketshop hinter mir, die mein Päckchen an falsche Adresse geliefert und bei Nachbarn abgegeben haben. Dieser Nachbar schickt mir jetzt das Päckchen zu, ich glaube mit DHL. Es kommt aus Furtwangen und soll nach Riegel. Das sind nur um die 60 km. Geh ich recht in der Annahme das ich es einen Tag nach Abgabe (endlich) in der Hand halten sollte? Oder dauert so ne kleine Strecke auch 2 Tage? Weiß das jemand?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?