"Fremdes" Mädchen per WhatsApp anschreiben?

8 Antworten

Versuchs mal mit
,,Hey :) hoffe dir gehts gut! Bin der von....“ (wenn sie dich gesehen hat)

Frag sie vielleicht nach ihren intressen und mach ihr dann vorsichtig Komplimente (so dass es nicht Aufdringlich wirkt)

0

"Hey ich hab dich gestern auf der Straße gesehen, ich bin der und der."

Fertig. Warten ob sie antwortet. Der Rest ergibt sich von alleine.

Hi wie gehts u.s.w Smalltalk😉

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Wie muss ich mit Mädchen schreiben?

Hi, Ich habe heute die Nummer von einen Mädchen bekommen. Ich hab sie noch nicht in echt gesehen. Nur auf Bildern in Instagram. Ich hab sie gefragt ob ich ihre Nummer haben darf. Ich hab halt gesagt dass ich sie hübsch und sympathisch finde und sie mehr kennenlernen möchte. Dann hab ich gesagt wenn sie auch mich kennenlernen möchte soll sie mir auf WhatsApp schreiben. Dann hab ich meine Nummer geschickt und sie hat mir dann auf Whatsapp geschrieben. Ich hab ihr irgendwie nur Fragen gestellt. Es war halt langweilig. Sie hat in grossen Zeitabschnitten geantwortet. Ausserdem weiss sie nicht wie ich aussehe. Habt ihr Tipps wie ich mich interessant machen könnte? Wie soll ich schreiben? Ich hab halt keine Erfahrung. Bin 14.

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Soll ich ihn auf Whatsapp anschreiben, und wie?

Ich kenne einen Jungen. Er mich aber nicht. Ich finde ihn echt richtig hübsch und würde ihn halt gerne bisschen besser kennenlernen also mit ihm schreiben. Meine beste Freundin hat durch Zufall seine Nummer, aber er weiß ja nichtmal dass wir exestieren. Außerdem ist der ein ganz "cooler" sodass ich echt Angst hat dass der anfängt mich zu beschimpfen wenn ihn aufeinmal ein fremdes Mädchen auf Whatsapp anschreibt. Würdet ihr es tun? Und noch wichtiger: Was schreibt man dann am besten? :00 Freue mich über Antworten

...zur Frage

Mädchen per WhatsApp oder snapchat anschreiben?

War mit der Person 9 Jahre lang in einer Klasse, wir haben eigentlich nie miteinander geredet. Fand sie trotzdem immer hübsch und habe jetzt vor sie anzuschreiben. Jetzt ist die Frage ob ich ihr aus dem nichts ein snap schicke, wie ich z.b. in die Veltins Arena gehe oder sie einfach normal über WhatsApp anschreibe.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?