"Fremdes" Mädchen per WhatsApp anschreiben?

8 Antworten

Versuchs mal mit
,,Hey :) hoffe dir gehts gut! Bin der von....“ (wenn sie dich gesehen hat)

Frag sie vielleicht nach ihren intressen und mach ihr dann vorsichtig Komplimente (so dass es nicht Aufdringlich wirkt)

0

Hi wie gehts u.s.w Smalltalk😉

"Hey ich hab dich gestern auf der Straße gesehen, ich bin der und der."

Fertig. Warten ob sie antwortet. Der Rest ergibt sich von alleine.

Wie Mädchen anschreiben!1?

Ich habe neulich auf einem Geburtstag ein ganz hübsches Mädchen gesehen. Leider bin ich nicht dazu gekommen mich mit ihr zu unterhalten, weil sie schon relativ früh gegangen war. Wie sollte ich sie am besten anschreiben? Ihre Nummer habe ich, da wir in einer Geburtstags WhatsApp Gruppe sind.

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen wenn jemand nach meiner Nummer fragt

Also so ein Mädchen meinte auf Insta dass ich hübsch bin ich zu ihr auch :) und wir Abend ein bisschen geschrieben dann fragte sie ob ich Whatsapp habe dann habe ich die Nummer gegeben :) was meint ihr

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Mädchen anschreiben das ich sie Liebe über WhatsApp

Wie kann ich am besten das Mädchen über WhatsApp anschreiben also was ich zu ihr schreiben soll , sie kann auch nur meine nummer sehen wenn ich sie anschreibe aber ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie anschreiben soll ich wollte si gerade anschreiben

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Soll ich ihn auf Whatsapp anschreiben, und wie?

Ich kenne einen Jungen. Er mich aber nicht. Ich finde ihn echt richtig hübsch und würde ihn halt gerne bisschen besser kennenlernen also mit ihm schreiben. Meine beste Freundin hat durch Zufall seine Nummer, aber er weiß ja nichtmal dass wir exestieren. Außerdem ist der ein ganz "cooler" sodass ich echt Angst hat dass der anfängt mich zu beschimpfen wenn ihn aufeinmal ein fremdes Mädchen auf Whatsapp anschreibt. Würdet ihr es tun? Und noch wichtiger: Was schreibt man dann am besten? :00 Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?