Fremdes Mädchen macht mir Komplimente

5 Antworten

Hmm dass ist echt verletzend ,wenn man das auch noch später (erfragt) und es herausfindet,obwohl man das Mädchen gut gefunden hat bzw gut findet ......

Man kann doch einmal Komplimente aussprechen nur um der Sache wegen, ohne dass man gleich etwas erwartet, oder?

Aber du hast nicht gesehen wie sie mich angeguckt hat 

Ich hab dann halt geschrieben ich warte auf die richtige :)

Und eben hat sie mir dann geschrieben das sie Jetzt den richtigen gefunden hat

0
@SkateEX

Vielleicht meint sie ja Dich - lasse ihr etwas Zeit; vielleicht wird ja mehr daraus!

0
@NSanio

Das Gefühl habe ich auch weil sie hat kein einiziges foto mit ihrem Freund zusammen und nie ihn erwähnt oder so 

und als ich fragen willte wer da sagte sie kennst du nicht

0

Das komische ist sie hat kein einziges Bild mit ihrem Freund und hat auch noch nie bei Facebook über ihn geschrieben

Das ist echt komisch hast du sie denn schonmal darauf angesprochen ,warum sie ihren freund in Facebook nicht erwähnt?

0

Ich gucke Leuten standardmäßig auf den Mund und nicht in die Augen.. ist das normal?

Jo, Frage steht oben. Problem ist, dass ich schon öfter (als Junge) für meine schönen Augen Komplimente bekommen hab, dann sollte ich daraus ja auch Profit schlagen und dem Gegenüber auch in die Augen gucken, oder? Wenn ich dem Anderen in die Augen gucke, bekomme ich iwie weniger von dem mit, was der andere so macht. Und stört es Mädchen, wenn man ihnen nicht in die Augen guckt?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund Komplimente machen?

hallo ! mein freund macht mir immer so süße komplimente & ich will ihm auch mal komplimente machen. ich weiß aber nicht wie ?!

...zur Frage

"Fremdes Mädchen" - Schreiben...

Hey :) Was soll ich mit einem Mädchen schreiben, wenn wir uns nur vom sehen kennen? Ich hab sie schon in Facebook angeschrieben und sie hat mich auch direkt geaddet.

...zur Frage

Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein Freund anderen Mädchen mehr Komplimente macht als mir?

Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. In den ersten paar Monaten war auch noch alles okay, er hat mir oft Komplimente und alles gemacht. Inzwischen ist es aber so das ich öfters mal im Internet lese das er unter Bildern von anderen Mädchen schreibt wie hübsch sie doch sind und mir sagt er so etwas sehr sehr selten. Eher das Gegenteil. Ständig muss ich mir anhören was ihm nicht an meinem Aussehen passt und das es nicht gut aussieht. Wenn ich diese Komplimente bei anderen Mädchen lese werde ich ziemlich eifersüchtig. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?