Fremdes Mädchen löscht meine Nachricht, Warum?

4 Antworten

Ich vermute mal, dass Du es generell schon falsch angegangen bist.

So wie Du es dargestellt hast, befindest Du Dich schon in der Grauzone zum Stalking.

Was hast Du denn unter ihre Bilder geschrieben? Dass Du sie supertoll findest?

Glaubst Du, dass sie scharf darauf ist, wenn jeder unter ihren Bildern lesen kann, dass Du hinter ihr her bist?

Kannst Du Dir vorstellen, dass ihr das unangenehm sein könnte, wenn sie wegen Deinen Nachrichten von anderen aufgezogen oder sonstwie darauf angesprochen wird?

Diskretion scheint da wohl nicht Deine Stärke zu sein.

Stimmt. Sie hat Dich noch gar nicht richtig kennengelernt. Aber das, WAS sie von Dir kennengelernt hat, hat ihr wohl schon endgültig gereicht.

Gucke Dir eine neue Frau aus und mache es künftig besser!

Weil sie nicht deine Gummipuppe und dein Spielzeug ist.

Wäre sie an dir interessiert, würde sie Kontakt mit dir pflegen - aber offenbar ist sie es nicht. Da ist "warum?" eigentlich überflüssig. Sie muss sich auch nicht dafür rechtfertigen bei dir.

Es ist ihr gutes Recht, mit ungebetenen Nachrichten umzugehen, wie sie will. Sie muss dich dazu nicht um Erlaubnis fragen.

Weil sie mit dir nichts zu tun haben will. 

2

Aber ich will ihr doch die Möglichkeit geben mich kennenzulernen?! Sie kennt mich zudem kaum & ich will sie kennenlernen...

0

Warum sind die Mädchen auf Instagram häufig extrem hübsch und attraktiv?

...zur Frage

mein freund hat einer anderen geschrieben was nun?

mein freund hat ein fremdes Mädchen angeschrieben und ihr gesagt das sie hübsch sei und gefragt ob sie einen Freund hat und das noch tot ernst mit emojis was nun?

...zur Frage

Mit welcher Begründung kann man ein fremdes Mädchen anschreiben?

Ich will ein Mädchen anschreiben, das ich jedoch nicht kenne. Wie könnte ich es begründen, dass ich sie angeschrieben habe?

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich sie angeschrieben habe - was antworten?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich will jetzt aber auch nicht direkt "offenlegen" dass ich sie hübsch finde, will halt ihr Interesse nicht verlieren. Was kann ich also antworten? Bitte Tipps

...zur Frage

-Hat das Mädchen interesse?

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich ein Mädchen, welches auf meine Schule geht, über Whatsapp angeschrieben und geschrieben, dass sie sehr hübsch sei und ob wir uns mal treffen sollen. Sie sagte, dass sie mir Bescheid gäbe, wenn sie Zeit hat. 1 Woche später schrieb sie mir, dass sie derzeit keine neuen Bekanntschaften schließen möchte - also eine klare Abfuhr ^^

Nun, nach ca. 2 Wochen, hatte sie eine neue Frisur und schrieb mich Plötzlich an, ob ich sie denn mit der neuen Frisur immer noch hübsch fände!

Meint ihr, dass sie mich das aus ihrem Interesse gefragt hat, oder vielleicht deshalb, weil sie möchte, dass ich sie immer noch hübsch finde, auch mit anderer Frisur o.ä.?

Vielen Dank! LG Robin

...zur Frage

Kann mir einer sagen warum sie mir nicht antwortet?

Ich habe vor etwa zwei tagen eine Benachrichtigung bekommen (von instagram) von einem Mädchen. Ich finde sie sehr hübsch und habe sie angeschrieben mit einem Hey🙂 aber sie antwortet nicht. Oder ist das auge mit dem namen bei einem instagram chat nicht dafür das sie die nachricht gelesen hat. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann weil ich wirkliche interesse habe und sie kennenlernen will. Soll ich noch was schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?