Fremdes Mädchen in der Schule kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sagen, such sie am besten auf Facebook oder Instagram und schick ihr mal ne Nachricht.

 Vor allem, wenn du schüchtern bist, ist das der einfachste und angenehmste Weg. Und denk positiv :) 

Schreib ihr, dass du findest, dass sie einen sehr netten Eindruckt macht und dass du sie gerne kennenlernen würdest, natürlich nur wenn sie es auch möchte. Damit kannst du auch nichts verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
28.02.2017, 15:36

nicht immer über soziale Netzwerke.. egal, wie schüchtern man ist

0
Kommentar von Lu00008
28.02.2017, 15:58

Danke für die Antwort, nur leider hat sie kein Instagram/Facebook😬

0

Augenkontakt ist sehr wichtig, vielleicht lächelst du sie auch mal an und schaust ob sie zurück lächelt. Dann könnt ihr euch mal grüßen und irgendwann geht das mit dem Small-Talk ganz von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihre Nummer? Wenn ja könntest du sie doch fragen ob ihr euch mal treffen könnt z.b Kino oder in die Stadt gehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie auf sozialen Medien an und schreib so ein paar Tage ziemlich viel mit ihr, danach irgendwann fragst du, ob ihr euch treffen wollt und dann sollte es schon rollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
28.02.2017, 15:36

nicht immer über soziale Netzwerke..

0

Was möchtest Du wissen?