Fremdes Mädchen gibt meinem Freund einen Bussi!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du reagierst total über. er hat nichs gemacht und hat recht mit seinen aussagen.

verbieten ist immer der erste schritt ins ende. geht gar nicht.

er hat nichts gemacht. hast du ihn betrogen weil jemand DICH angemacht hat? Nein.. also, wieso reagierst du dann bei deinem freund so über?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milena40
30.08.2013, 19:08

weil sie ihn geküsst hat und ich mir nicht vorstellen kann dass er daran keine schuld hat.

0

Hallo Milena40,

ich kann das alles sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Es mag jetzt befremdlich und philosophisch klingen, aber kleine Liebeleien, wie ein Bussi auf die Wange, sind noch kein Beinbruch - vielleicht nur ein kurzer Funken Liebe in der Liebelei. Eine Liebe zwischen zwei Menschen kann diese kleinen Funken ab.

Es hat da auch keiner Schuld an irgendwas, es sind eben nur die schweren Gefühle, die da entstehen können. Verbieten könnt Ihr Euch auch gegenseitig nichts, da entsteht keine Basis.

Ich empfehle daher erst mal, sich mit den Liebeleien etwas zurück zu halten - damit es zu solchen Gefühlen und einer evtl. Eskalation nicht kommt. Da gehört vielleicht auch so manches kleines (aber ganz kleines) Geheimnis dazu.

Bitte bildet sehr viel Vertrauen ineinander auf. Und mit dem sehr viel Vertrauen darf vielleicht die eine oder andere kleine Liebelei mal wieder gehen.

Bitte findet Euch da wieder zusammen. Diese kleinen Liebeleien brauchen keinen Keil zwischen Euch zu treiben. Vergessts, hakt es ab, sagt Euch, dass Ihr Euch ganz dicke liebt.

Sollte so eine Situation auftreten und nicht vermeidbar sein, und Ihr seid beide mit dabei, gibt es noch einen einfachen und sehr lieben Weg: Derjenige, der im Moment außen vor zu sein scheint, macht einfach mit. Beispiel: ein Mädchen gibt Deinem Freund einen Kuss auf die Wange. Gehe hin, halte auch Deine Wange hin und küsse auch Du die Wange Deines Freundes. Ihr habt dann auch Gelegenheit, Euch gegenseitig vorzustellen.

Viele Grüße - und Euch beiden ganz viele viele Herzen, EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes mal großen respekt denn es ist echt hart was du gerade durchmachst... wenn das mein freund gewesen wäre dann weiß ichnicht was ich gemacht hätte... na egal auf jeden fall würde ich deinen freund nicht noch mal auf den kuss ansprechen. jungs sind da etwas empfindlich und denken gleich das man ihnen nicht vertraut oder so... am besten triffst du dich viel mit deinen freundinnen und redet darüber du wirst sehen bald lachst du schon wieder drüber. aber auch mit deinem freund würde ich jetzt viel zeit verbringen, so zeigt er dir das er nur dich liebt. viel glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panomalia
30.08.2013, 19:13

Wtf ... dat logic.

Ein Kuss auf die Wange, natürlich passiert da ein Untergang aber nur bei 14 jährigen Mädchen die kein Selbstbewusstsein haben. xD

2
Kommentar von badnews
30.08.2013, 19:16

jungs sind da etwas empfindlich und denken gleich das man ihnen nicht vertraut

Was heißt "denken gleich"? Milena40 vertraut ihm ja eindeutig nicht. Er würde also völlig richtig denken.

0

Er hat völlig recht. Was erzählst du ihm so unwichtige Erlebnisse und verdächtigst dann auch noch ihn, fremd zu gehen? Wenn du damit nicht sofort aufhörst, bist du ihn ganz schnell los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?