Fremdes Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf

6 Antworten

Viele Leute haben mit Joggen feste Gewohnheiten. Versuche Dir den Wochentag und die Zeit ins Gedächtnis zu rufen, an dem Du sie gesehen hast und geh selbst in der Gegend joggen. Dann habt ihr schon mal ein Gesprächsthema.

Ich weiß ja das es Freitag gegen 18:20 - 18:30 irgendwo in dem Zeitraum war und auch noch genau wo und trotzdem hab ich sie da nie wieder gesehen :(

0
@Marvin4177

Und wir wäre es mit einer Anzeige in einer Regionalzeitung? Vielleicht meldet sie sich ja - oder ein anderes nettes Mädel, auf das die Beschreibung passt. ;-)

0
@nnnnnnnnnn

Ich plane einfach Mal einen Tag in die Schule zu fahren, denn alle Leute in den Orten gehen auf die selbe Schule.

0

Du solltest einfach mal bei dir in der Gegend rum gehen villeicht triffst du sie dort oder du suchst sie auf Facebook. (Zwar nt so einfach aber warum nicht?)

Versuch mal mit deinem Kumpel durch den ort zu fahren

Wen nicht man sieht sih immer zweimal im leben

👝ヾ(@^▽^@)ノ also nicht aufgeben

Frag alle Leute die da irgendwie rumlaufen ob die das Mädchen kennen, irgendwer wird schon wissen wer das ist - die hat ja auch sicher freunde und klassenkameraden und alls mögliche :b ich hoff deine Stadt/dorf ist nicht allzu groß ^^

Der Ort durch den ich gefahren bin, also dort wo mein Kumpel wohnt ist extrem klein. Ich schätze Mal auf nicht mehr als 200 Einwohner, aber sie könnte genauso gut aus den beiden Nachbarorten kommen die beide so gut 9000 Einwohner haben :D Und Leute fragen ist schwierig, ich weiß ja gerade Mal grob wie sie aussieht, damit kann wahrscheinlich niemand großartig was anfangen.

0

Sprech sie das nächste Mal an, wenn du sie siehst

du Held, er findet sie doch nicht mehr

0
@DerPixel

Das vermute ich nämlich auch, wird aufjedenfall nicht leicht.

0
@DerPixel

Les mal richtig

Er soll sie ansprechen, wenn er sie sieht. Wenn nicht, seis drum

0
@adschaot

Hab ich vor wenn ich sie nochmal sehen sollte, ich mach mir ja nicht die Mühe um dann sie einfach wieder weglaufen zu lassen :D

0

Was möchtest Du wissen?