Fremdes Mädchen fragen, ob sie mit mir Tanzkurs machen will?!

7 Antworten

Frag sie !! Wenn sie ja sagt, dann kannst Du Dich freuen, und wenn sie nein sagt, dann ist das ja auch nicht so schlimm. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie ja sagt, zumindest bei uns war es so, dass es viel mehr Mädchen als Jungs gab, die Tanzkurs gemacht haben .. sie freut sich bestimmt, wenn Du sie fragst. Viel Glück :) 

Auf jeden Fall solltest Du das machen! Du kannst hier viel gewinnen, aber nichts verlieren! ;)

Allerdings würde ich Dir empfehlen, vorher schon ein bisschen Kontakt zu ihr aufzubauen, also gelegentlich mit ihr zu reden..., damit Deine Frage nicht völlig aus heiterem Himmel kommt.

Trau´ Dich ruhig! ;D

Gruß, ssamerica

Spreche sie unbedingt an. Im schlimmsten Fall lehnt sie ab......na und ?

Im anderen Fall hast Du Deine Wunsch - Tanzpartnerin und...vielleicht mehr !

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Tanzen - Abschlussball - Tanzpartnerin

Hallo Community!

Wir machen gerade von unserer Klasse aus einen Tanzkurs und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. einem Jahr gefragt, ob sie mit mir Tanzkurs machen will. Nun habe ich aber im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gerne am Abschlussball tanzen würde bzw. sie erstmal fragen.

Was soll ich nun machen ohne irgendjemanden zu "verletzten" und wie ihr das interpretieren würdet. Kann ich das andere Mädchen Fragen oder nicht?

Wenn ihr weitere Infos benötigt bitte mitteilen.

Danke für eure Antworten!

kalyabo

P.S. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich es auf dem Handy geschrieben habe.

...zur Frage

Wie soll man ein fremdes Mädchen ansprechen, wenn man mit ihr eine Beziehung möchte?

...zur Frage

Wie am besten ein fremdes Mädchen ansprechen?

Hallo :) Und zwar hab ich mich in ein fremdes Mädchen verguckt :D wir haben sehr oft Blick Kontakt, also sie guckt mich immer an und ich sie^^ und vorgestern War es halt sehr sehr offensichtlich und hab halt jetzt die tage gemerkt das ich mich ein wenig in sie verguckt habe. Ich möchte sie einfach mal ansprechen und ich weiss nicht unbedingt wie am besten. Ich m/15 bin jetzt nicht unbedingt der schüchterne Typ. Habt ihr paar Tips wie ich sie am besten ansprechen kann ?

...zur Frage

Tanzkurs zusammen?

Ist es eine gute Idee das Mädchen, auf das ich stehe zu fragen ob sie mit mir einen Tanzkurs machen will...

...zur Frage

Mädchen aus Tanzkurs nach Nummer fragen?

Ich bin seit 5 Wochen in einem Tanzkurs. Dieser findet einmal in der Woche statt. Dort gibt es ein Mädchen, das ich ganz hübsch und nett finde. Ich würde sie gerne nächstes mal nach ihrer Nummer fragen, habe aber keine Ahnung wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?