Fremdes Mädchen bot Sex an, wie hättet ihr reagiert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt heiße Geschichte zu diesem heißen Wetter. Brauchte erst mal einen Schluck Wasser. haha.

  1. Mir ist es nicht bekannt das man mit 16 nackt in die Sauna geht
  2. Als Jungfrau hätte ich das nicht gemacht - also gut gemacht Jungs (PS wer weiß was ihr euch da noch eingefangen hättet, die erscheint mir als jemand die sich öffter mal Spaß auf der Toilette gönnt)

Ich hoffe ihr bleibt weiter so "STANDHAFT" ;) und sagt nein und wenn nicht BITTE BENUTZT EIN KONDOM. und wenn ich jetzt sage EIN Kondom meine ich für jeden eins :P :D

Haha 😂 danke für die Antwort! Ich sehe es auch so.. so mein erstes mal? Nee denke nicht..

Wenn die Geschichte stimmt, ist das echt heftig. Ihr habt vollkommen richtig reagiert und (vorausgesetzt es ist tatsächlich wahr) mein Respekt. Weil, tatsächlich sollte das erste mal nicht so ablaufen. Meine Meinung.

Ihr hättet unter Umständen (total überrumpelt) versagt und das hätte euch eure künftige Sexualität “vesaut“.

Nennt mich paranoid,aber ich finde das Mädchen scheint ein abgebrühtes Früchtchen zu sein. Wer weiß, ob euch am Ende nicht ein Strick daraus gedreht worden wäre und der billige Sex, wäre teuer geworden.

Danke für deine Antwort! Ich denke eigentlich auch genau so wie du.. 👍🏻

Ihr werdet merken: später bereut man häufiger Dinge, die man nicht gemacht hat, als Dinge, die man getan hat.

Chance verpasst!

Wenn man sich beim Sex nicht 100% sicher ist, sollte man es auf jeden Fall bleiben lassen, sonst bereut man es garantiert!

Also auf jeden Fall richtig gehandelt, ich wäre an deiner Stelle stolz auf mich. Du hast dich nicht von der Nächstbesten rumkriegen lassen. Das hätte ich persönlich sonst irgendwie traurig gefunden... und dann auch noch auf der Toilette...

Hi. Das klingt echt seltsam. Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber dass sie so drauf ist. Ich an deiner Stelle, abgesehen davon dass ich schwul bin, hätte mein erste Mal nicht mit einer Fremden auf dem Klo gemacht. Ich denke du solltest dir da nicht so viele Gedanken drüber machen sollen. Sag das deinem Cousin auch, aber wenn ihm danach ist das Angebot anzunehmen, musst du das leider so akzeptieren. Ich denke du findest schon die oder den richtigen um dein erstes Mal "besonders" zu machen. :)

LG Fabian