Fremdes Mädchen aus meinem Dorf anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ja, so blöd wie das klingt, einfach schreiben: Kennen wir usn nicht? Du kommst mir irgendwie bekannt vor.

Vielleicht hat sie dich damals beim Busfahren auch immer gesehen und erinnert sich dann möglicherweise an dich. Und falls nicht kannst du ja trotzdem die Sache mit dem Bus erwähnen und dass du einfahc neugierig bist, sie kennen zzu lernen. Sag aber das mit dem Hübsch nicht, vielleicht würde sie sich dann belästigt fühlen, man weiß ja nie

PMBDE 29.06.2017, 00:15

 Danke. An so was dachte ich auch. Hm ich war mir auch schon unsicher, ob ich ihr schreiben soll, dass ich  sie hübsch finde .

0

Hey, du warst mir öfters früher an der Bushaltestelle aufgefallen. Fand dich schon immer ganz interessant. Was machst du denn jetzt so?

PMBDE 29.06.2017, 00:16

Danke. Darüber habe ich auch nachgedacht. Aber ist das nicht irgendwie zu direkt?

0
wanted98 29.06.2017, 07:36

Direkt ist immer gut. Dann merkt man deine absichten und sie kann sivh drauf einstellen.

0

probleme mit dem sprechwerkzeug ?   stumm geboren ?

pobacken zusammenkneifen und sie direkt an der ersten haltestelle , draußen ansprechen !

PMBDE 29.06.2017, 13:32

Das Problem ist nur, dass das schon ein paar Jahre her ist und ich sie danach nicht mehr gesehen habe. Und außerdem bin ich nie an ihrer Bushaltestelle ausgestiegen, sondern an der zweiten Bushaltestelle unseres Dorfes. Deshalb habe ich sie immer nur im Bus gesehen. Und da dann einfach vom Platz aufstehen, zu ihrem Platz gehen und sie ansprechen kommt vielleicht ein wenig komisch.

0

Was möchtest Du wissen?