Fremdes Mädchen ansprechen so 13 Jahre alt......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du natürlich bist, dich nicht verstellst, gleichzeitig nicht alles über dich preisgibst, damit du interessant auf sie wirkst. Vorallem nicht einen auf cool tun, die meisten Mädchen mögen kein Macho Gehabe :) Überleg dir keine komischen Sprüche oder Witze, das ist echt peinlich und kommt nie gut an ^^ Was noch...lächle, schau ihr in die Augen, zeig Interesse an ihr und bleib locker, das wirkt dann sofort total symphatisch. Ich wünsch dir viel Glück! :)

Hallo Elmoneo2! Ich denke es kommt drauf an was du von dem Mädchen willst. Du solltest ihr klar machen auf was du aus bist. Du solltest versuchen ein Gespräch auf zu bauen, sprich sie auf etwas bestimmtes drauf ansprechenoder ihr die Tür aufhalten und so vllt. ein Wort aus ihr heraus bekommen und dann mit ihr reden ;-). Jedes Mädchen reagiert unterschiedlich. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg und liebe Grüße, orange111112

also du gehst hin und bist einfach nett.. kein getuhe wie hey süsse oder dumme anmachsprüche... fragst sie sachen wie sie heißt wie alt was sie mag und... bleib immer nett und zeig das du interesse hasst frag sie am ende ob ihr vllt was zusammen machen könnt (wieder treffen)

Was willst du hörn? Am besten auf deutsch.

Justin1324 08.04.2013, 22:49

So etwas liebe ich Leute die sich in einem Forum anmelden und i-eine sch.eiße Posten such dir eine andere Beschäftigung das ist voll fies !!! >:(

0
dummgumm 09.04.2013, 14:53
@Justin1324

Und ich hasse Leute, die eine Frage stellen welche schon von so vielen gestellt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?