Fremdes Mädchen ansprechen, gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum nicht? Es kommt allerdings auf die Situation und den Ton an, bzw. was Du sagst.

also ich jetzt mal so als Mädchen: wir mädchen finden es cool einfach so angesprochen zu werden. Wir fühlen uns dann i-wie "besonders". ABER: Nur wenn es ein gut aussehender typ ist. Sonst ist das echt lachhaft ;) Also... Wenn du gut aussiehst kannst du das machen. Sonst eher nicht. Das liegt einfach daran, dass man ja erst das äußere beurteilt und man z.B in der Stadt sich ja nicht "richtig" kennenlernt. Siehst du nicht sooooooo gut aus versuchs lieber mit Mädchen, mit denen du eh schon Kontakt hast und die dich nett finden ;) Alles Liebe ketchupandmajo <3

MrGottschlich98 14.11.2011, 21:05

"Gut aussehen" ist Definitionssache zumindest ,bei Frauen Mei Kumpel find oane total geil de i so naja find.

1

Wenn du den Mut hast, nur zu.

Kommt bei den meisten auf die Gelegenheit an, andere haben da ihren Fahrplan.

Auf jeden Fall ist es nicht nur ungewöhnlich, sondern auch hin und wieder Realität.

mädchen wollen angesprochen werden, das steigert doch auch das selbstwertgefühl. und ich denke, die chance einen korb zu bekommen, ist geringer als die allgemeinheit denkt.

MaxHilft01 11.05.2017, 23:16

Das ist doch jedes Mal das gleiche mit euch Mädels. Ihr wollt das alle Typen euch ansprechen, aber nicht von jedem Typen angesprochen werden. Das ist doch so, als würde man dir ein Paket zuschicken, das du nicht bestellt hast und du nimmst es entweder an oder nicht. Mit deiner Antwort oben sagst, dass die Wahrscheinlichkeit eine Absage zu bekommen niedriger ist als viele denken, also nehmen mehr Mädels ein Paket was sie weder bestellt, noch den Inhalt kennen an. Schon komisch wenn du mich fragst. Aber beziehungstechnisch haben die Mädels ja sowie so die Oberhand und können sich alles so aussuchen und die Jungs müssen sich danach richten und weil keiner mehr durchsieht, ob man ein Mädel ansprechen soll, weil es das hofft/erwartet oder lassen sollte, weil es eine Belästigung ist entsteht so ein Forum wie dieses hier. Damit ich dir oder sonst jmd. zu nahe trete etc. muss ich noch dazu sagen, dass das hier nur meine Meinung ist.

LG

Max

0

Wenn du den Mut hast natürlich wie hier ja schon erwähnt: du hast rein gar nichts zu verlieren.

Es käme auf die Situation an!

Wenn es sich ergeben würde und die Gelegenheit günstig wäre, könntest Du doch ein paar freundliche Worte mit dem hübschen fremden Mädchen reden, ob sich daraus etwas weiter entwickelt oder nicht.

Ich möchte davon ausgehen, dass Du das mit Geschick vornimmst; damit meine ich, dass Du nicht aufdringlich bist, sondern sympathisch und höflich Dich erweist.

Du weißt ja, dass hübsche und vor allem gebildete Mädchen auf "plumpe Anmache" gar nicht stehen.

da sist ja mal echt typich dir geht es nur ums aussehen !!! NEVER das mädchen denkt dann nähmlich auch nur das du sie angesprochen hast nur weil sie hübsch ist !!

Albatroesser 22.06.2011, 19:16

naja, aber Leute, die man in der Stadt sieht, kann man nun mal nur an ihrem Aussehen beurteilen, oder?

0
Zitroneneis24 22.06.2011, 20:00

weil er ja so gut auf ihre mathekenntnisse eingehen kann, wenn er sie einmal in der stadt sieht und sympatisch findet

0
Question2106 22.06.2011, 21:40

naja, dann weiß sie wenigstens, dass jungs sie nicht hässlich finden. =P

0

kommt ganz drauf an wie hübsch sie ist

du brauchst dafür erst mal einen plan... wie du das anstellen willst, gelegenheit suchen.. einfach so ist shit.. alsooo denk dir was aus

Versuch macht kluch. Du musst dann aber mit einer Absage leben können... mich hat neulich son komsicher Typ angequatscht, der mind. zehn Jahre älter als ich war und es war echt nervig, den wieder abzuwimmeln -.-

Na bevor es auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Zu verlieren hast du da nicht viel.

Was möchtest Du wissen?