Fremdes Mädchen ansprechen

5 Antworten

Egal, was Du sagen wirst- aber sei ehrlich und Du selbst. Eine cool aufgesetzte Maske beeindruckt niemanden. Denk' doch mal darüber nach, was Dir an ihr besonders gut gefällt. Was hat Dich so fasziniert an dem Mädchen? Sag's ihr einfach. Mit einem ehrlichen Kompliment kannst Du nichts falsch machen. Du brauchst das auch nicht stundenlang vorm Spiegel zu üben. Sprich sie an. Stell Dich vor und sag' ihr einfach, dass Du von ihr beeindruckt bist, sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht, Du sie näher kennen lernen möchtest. Beim Kaffee. Frag' auch nicht gleich nach ihrer Telefonnummer. Vielleicht hat sie gerade keine Zeit, möglicherweise auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Besser- Du fragst sie, ob Du Ihr Deine Telefonnummer geben darfst. So kann sie ohne Zugzwang darüber nachdenken. Wenn sie nicht anruft, warst Du vielleicht nicht ihr Typ.

Ehrlichkeit kommt immer gut rüber, dann wirst Du auch wirklich ernst genommen. Nur nicht zu cool sein, das schreckt ab.

Hi ich habe heute den schritt gemacht :D Ich bin zu ihr hin und hab sie gefragt welche schule sie geht und welche klasse ?? Und wie viel stunden sie heute hat ;) und des gleiche hat sie mich auch gefragt ;).. Tag für tag immer mehr und immer kurze sätze und nach 3-5 tagen kansch sie nach einen date fragen ;) So werde ich es machen :D

LG ;)

mädchen ansprechen...

ist es normal oder eher ungewöhnlich ein fremdes mädchen anzusprechen?wie viele männer machen das und wirkt das außerhalb einer disco aufdringlich?WIE sollte man sie am besten ansprechen und wo lohnt es sich am besten?

...zur Frage

Wo sich bei der ersten Verabredung mit einem Mädchen treffen ?

Bin M/16
Ich wollt mal die Community fragen wo man sich mit einem Mädchen als „erstes Date“ gehen kann. Wohin gehen heutzutage die Jugendlichen hin wenn sie sich verabreden ?
Wohin kann man hingehen ?
Über was redet man beim ersten Treffen ?
Und meine letzte Frage ist, wenn Mädchen zu nem Jungen sagen : „Man kann mit ihm so viel Spaß haben“ (nicht pervers gemeint)
Sie meinen doch dass man mit ihm rum albern kann oder ?
Hab mich noch nie mit einem Mädchen verabredet.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen?

Ich möchte ein fremdes Mädchen kennen lernen aber weiss nicht wie ich sie ansprechen soll.

...zur Frage

Wie komme ich an ihre Handynummer?

Hi erstma! Hab vor kurzem ein Date mit einem Mädchen gehat, dass mir sehr gefällt. Ich sehe sie ab und zu mal aber habe ihre Handynummer nicht. Ich würde sie gern anrufen um vllt noch ein treffen mit ihr zu bekommen. Soll ich einfach fragen oder wäre das zu aufdringlich?

...zur Frage

Wie soll man ein fremdes Mädchen ansprechen, wenn man mit ihr eine Beziehung möchte?

...zur Frage

Ein Mädchen im fitnessstudio ansprechen?

Ein paar tipps vllt.. bin etwas schüchtern und 16 Jahre bin ein anfängt in Sachen Fitness als auch in Mädchen ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?