Fremdes Mädchen anschreiben. Wie gehe ich am besten vor!?

3 Antworten

Schreib einfach mal hi und erzählt ihr, dass du sie eben heute im Geschäft getroffen hast und frag sie, in sie das überhauot ist. Kannst ihr ja einfach mal sagen, dass du sie nett fandest. Wie du schon sagtest, hast ja nichts zu verlieren ;)

LG, tulip

Schreib ihr einfach mal ob sie das Mädchen ist das in dem Geschäft arbeitet und wenn ja frag sie einfach etwas...ihr werdet schon ein Thema finden und villeicht trefft ihr euch dann ja auch mal wenn i euch gut versteht ;D

Ich würde zuerst mal schreiben: Hi, hab dich im einkaufszentrum gesehen... Wollt nur mal dir sagen daas ich dich total hübsch finde und so" Hal eben son bills schleimen kommt immer gut an, aber nicht übertreiben!

Habe ein fremdes Mädchen im Geschäft gesehen, habe sie aber nicht angesprochen. Wie sehe ich sie wie

Ich habe ein Mädchen in einem Geschäft gesehen, war aber zu schüchtern um sie anzusprechen, dies bereue ich. WIe sehe ich sie wieder um sie dann anzusprechen?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Kontakt mit Mädchen aufnehmen wenn sie kein Facebook hat

Hallo, hab letztens ein süßes Mädchen aus der Nachbarschule gesehen. Hatte in dem Moment leider nicht den Mut Sie anzusprechen. Bin dann auf die Schulhomepage gegangen und hab alle Klassenfotos durchgeklickt,, bis ich dann beim richtigen Bild war.

Also ich weiß jetzt ihren Namen, aber konnte sie leider nicht über Facebook finden.

Was würdet ihr vorschlagen, was ich jetzt machen soll, um Kontakt mit ihr aufzunehmen. Danke

...zur Frage

"Fremdes Mädchen" - Schreiben...

Hey :) Was soll ich mit einem Mädchen schreiben, wenn wir uns nur vom sehen kennen? Ich hab sie schon in Facebook angeschrieben und sie hat mich auch direkt geaddet.

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Wollen Atheisten mit menschen die an Gott glauben befreundet sein?

Ich würde gerne Fragen zu Gott stellen nur muß ich dann auch immer die Antworten von Atheisten lesen. Ich weiß nun nicht ob die überhaupt kontaktfähig zu gläubigen Menschen sind.

...zur Frage

Mädchen auf Facebook geaddet wie kann ich sie anschreiben und fragen ob sie mal lust hat mit mir sich zu treffen?

ich habe ein Mädchen bei der Fahrschule gesehen und habe sie auf Facebook geaddet, ich finde sie toll aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll und ich sie fragen kann ob sie sich mit mir mal treffen möchte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?