Fremdes Mädchen anschreiben. Wie gehe ich am besten vor!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib einfach mal hi und erzählt ihr, dass du sie eben heute im Geschäft getroffen hast und frag sie, in sie das überhauot ist. Kannst ihr ja einfach mal sagen, dass du sie nett fandest. Wie du schon sagtest, hast ja nichts zu verlieren ;)

LG, tulip

Schreib ihr einfach mal ob sie das Mädchen ist das in dem Geschäft arbeitet und wenn ja frag sie einfach etwas...ihr werdet schon ein Thema finden und villeicht trefft ihr euch dann ja auch mal wenn i euch gut versteht ;D

Ich würde zuerst mal schreiben: Hi, hab dich im einkaufszentrum gesehen... Wollt nur mal dir sagen daas ich dich total hübsch finde und so" Hal eben son bills schleimen kommt immer gut an, aber nicht übertreiben!

Was möchtest Du wissen?