Fremdes Huhn auf grunfstück.was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhn schnappen und hoffen, dass es schmeckt ;)

Nein, ernsthaft - wie wäre es, dem nachbarn einfach bescheid zu sagen, dass sein huhn da ist? Damit er es abholt und hoffentlich besser aufpasst, dass es nicht wieder zu dir abhaut?

Gar nichts tun!

Das Huhn hat zu Dir auf das Grundstück gefunden und es wird auch wieder zurück zu seinem Stall, seinen Gefährten und zu seinem Futterplatz finden.

Aber Du könntest Deinen Zaun kontrollieren, vielleicht gibt es da ein oder mehrere Löcher die Du ausbessern solltest.

Wenn Du nichts finden kannst, dann wird das Huhn noch fliegen können (können ja auch nicht mehr alle) - es handelt sich vermutlich um ein glückliches Huhn und es wird Dich noch öfter besuchen kommen.

hmm beim Nachbar klingeln oder das huhn zu ihm rüberscheuchen. xD (aber nicht zu aufdringlich sonst läuft das Huhn irgendwo hin aber nicht dahin wo es hinsoll )

Huhn am Ersticken? DRINGEND HILFE

Hallo! Mein Hund hat vorhin das Huhn sozusagen "gerammelt" (Dominanz-Zeichen bei Hunden sich auf andere draufzustützten). Danach lag das Huhn nur rum. Als ich dann zu ihr kam, hörte ich sie sehr schwer atmen!! Der Brustkorb ging auf und ab und der Schnabel ist auf! Kann ich ihr helfen!! Dringend Hilfe! LG

...zur Frage

Huhn geschlachtet im Hof

Also mein Nachbar hat gestern ein huhn geschlachtet im Hof, so richtig es hat noch gelebt und dann hackebeil und zack. Jetzt hab ich krach mit meinem Nachbar weil ich im verdeutlicht habe das er sowas nicht machen kann, nagut ich will ehrlich sein ich habe ihm gesagt wenn er das noch mal macht dann hack ich ihm auch etwas ab. Ich habe 2 kleine Kinder mein Sohn mit seinen 8 jahren war geschockt als er das sah!! Hab ich überreagiert?!

...zur Frage

Kinderfilm gesucht (Huhn mit Helm)?

HILFE!!!! Ich suche den namen eines Kinder zeichentrickfilms in dem es ein huhn mit einem ritterhelm gibt. Bitte schnell um Hilfe!!! kann sonst nicht schlafen

...zur Frage

Huhn weggelaufen. Was kann ich tun?Hilfe!

Hallo!

Ich bin unendlich traurig. Gestern ist mein Hand aufgezogenes Huhn weggelaufen( Ja richtig gelesen..ich habe es eigenhändig aufgezogen und war demnach auch nicht scheu geschweige ängstlich etc.) Mehr kuscheltier als Huhn.

Leider gestern jedoch ist es fortgelaufen. Beim Nachbarn wahrscheinlich. Bei diesem war ich schon aber irgendwie ist es nicht dort. Heute brachte er mir ein anderes( Was so ähnlich aussieht aber nicht die Eigenschaften besitzt wie mein eigenes.

Die Sache ist echt kompliziert, da der Nachbar schon genervt ist und ich nun mit einem Huhn auskommen muss, was total verschüchtert, ängstlich und hektisch ist.

Meine Frage ist eigentlich...Darf der Nachbar eigentlich mein huhn behalten??( Er hätte drei Stück und wären vollzählig aber was ist dann mit dem Huhn, was bei mir ist? Wem gehört es dann?)

 

Bitte helft mir..vlt. findet sich eine Lösung.

 

Danke

...zur Frage

Küken mit der Hand füttern?

Mein Nachbar hat ein Küken (Huhn) mit einem kranken Fuß. Deshalb kann es nicht laufen und nur auf dem Boden rumrobben.
Um die Füße kümmern wir uns morgen. Aber es muss gefüttert werden. Das mit den Tränken bekommen wir hin. Aber wie und mit was kann ich es füttern?

...zur Frage

Eierschale von Brutei bei Naturbrut offen, 19.Tag, was tun?

Hilfe! Es ist der 19. Tag bei meinem huhn und 1der eier ist offen, das küken atmet aber es piepst nicht was tun, es ist bliutig also schlüpft das küken nicht oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?