Fremdes Frauendeo beim Freund gefunden!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Kerl. Entsprechend gibts gleich mindestens 3 logische Möglichkeiten:


+ eine Ex oder andere Frau will was von ihm und hat ihn unter irgendeinem Vorwand besucht um dann in sein Badezimmer das Deo zu platzieren. Männern fällt so etwas selten auf, Frauen hingegen sehen oft schon die kleinsten Kleinigkeiten. 

+ er hat seinen Kram mal aufgeräumt und dabei fiel ihm dieses Deo in die Hände. Er weiß möglicherweise garnicht mehr von wem das ist (ich auch nicht, ich kenn sein Vorleben ja nicht). Aber mancher Mann denkt praktisch "Da ist noch was drin, das braucht man noch nicht wegschmeißen".


+ evtl hast du mal irgendwann irgendwas erwähnt von wegen Deo. Vielleicht hattest du grade keines dabei oder es war alle. Nun hat er einfach ein neues Deo besorgt und macht einfach nicht viel Worte drum.

+ er hat sich ein neues Deo gekauft und sich dabei in der Sorte vergriffen. Möglicherweise gab es sein übliches Deo grade nicht mehr in dem Geschäft, so musste er eine andere Sorte nehmen... Und dann hat er einfach das Nächstbeste gegriffen um dann daheim festzustellen "Der Geruch passt zu einer Frau". Vielleicht sagte er deshalb nix darüber und antwortete auch nicht groß auf dein "oh du hast dir ein neues Deo gekauft" weils ihm peinlich ist.


Tip: Nicht alle Männer kommen mit Andeutungen zurecht. Klare unmissverständliche Worte sind da effektiver. Eine Frau kann noch so viele eindeutige Hinweise streuen, die meisten Männer kapieren erst dann was Sache ist wenn es klar ausformuliert wird.

Frag ihn direkt. So, dass er gar nicht die Möglichkeit hat ne Ausrede zu finden nur so erhälst du Sicherheit. Im Moment machst du dich selbst verrückt. Ich wollte wissen was Sache ist und ey ist keine Antwort. Ich denke du willst auch lieber wissen was Sache ist auch wenn dir die Antwort nicht gefällt. Es kann auch ganz harmlos sein aber dann hätte er es erklären können und dich nicht mit einem ey abgespeist. Frag ihn wenn er am wenigsten damit rechnet du kennst ihn du wirst sehen wenn er lügt.

Hallo,

ich würde jetzt erst mal ruhig bleiben. Ich hoffe, es klingt jetzt nicht unsensibel, aber es ist nur ein Deo. Es kann die unterschiedlichsten Gründe geben, wieso das da steht. Frag ihn noch Mal. Es gibt bestimmt nen plausiblen Grund.

LG SarahTee

Schau beim nächsten Besuch, ob das Deo immernoch da steht. Wenn er es wirklich selbst verwendet sollte das der Fall sein. Wenn es nächste Woche weg ist, könnte es sein, dass er sich ertappt gefühlt hat und 'fremde Sachen' besser verstecken wird. Dann solltest du ihn darauf ansprechen - ich wünsche dir aber das beste!

Vielleicht war seine Mutter da, oder er will testen ob du ihm vertraust. Oder er war mit Freunden feiern und ein paar Freundinnen haben sich in seinem Bad frisch gemacht und das Deo vergessen. Es gibt so viele Möglichkeiten , frag ihn einfach möglichst locker mit etwas Humor, so im Sinne von "vermisst du mich jetzt so sehr dass du ein Frauendeo da haben musst wenn du allein bist?" Oder irgendwas, was ihm halt nicht direkt einen Vorwurf macht. Es wird sicher einen plausiblen Grund haben, mach dir nicht so viele Sorgen!

er hat eine 1 zimmer wohnung und ich weiß dass seiner mutter in den letzten wochen nicht da war weil sie weiter weg wohnt. und feiern war er diese woche auch nicht weil er mir sonst nicht hätte in whatsapp schreiben können ( hat nur zuhause auf dem handy internet ) deswegen weiß ich dass er abends immer zuhause war

aber der vorschlag ist gut danke :)

0

Was möchtest Du wissen?