"Fremdes" atmen über xbox one headset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr eventuell online gezockt? Da passiert mir persönlich das auch häufiger, habe zwar eine PlayStation, aber manchmal verstellt die sich auf Teamspeak und ich höre auch andere Leute während dem zocken. 

Falls ihr nicht online wart, weiß ich allerdings nicht woran es gelegen hat. 

Ja wir haben schon online gezockt waren allerdings in einer Party also privater Chat :)

0
@Nico325

kann durchaus vorkommen. Zocke selbst CoD online und selbst wenn du in einer Party bist kommen manchmal Signale durch. 

1-2 mal ist mir das bisher passiert, hatte mich anfangs auch zu Tode erschreckt. :D 

1
@GamerFee

Er war fallout 4 zocken und ich forza horizon 2 da ist ja nicht so viel mit anderen online Spielern könnte mir aber vorstellen das das die Lösung ist auch wenns vorher noch nie war :)

0

es war ein dämon aus der hölle der versucht kontakt aufzunehmen..

nein spaß^^

ich schätze mal er verarscht dich nur^^

Wenn er jemanden verarscht ist er komplett anders als er es gestern War.er war selber erschrocken oder erstaunt.

0