fremder schwuler junger mann spricht mich an hilfe was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Herrgott nochmal, weißt du, was Satzzeichen sind? Zum Thema: Meine Güte, er hat mit dir geredet, ist das so schlimm? Jaja, sexuell genötigt, ich fühl mich durch deine Frage auch sexuell genötigt.

Pf.

Lg

Wenn dir in Zukunft so was nochmal passiert und du dich unwohl fühlst... steh auf, sag "ciao" und geh (bzw. radel weg). Wieso bist du denn freiwillig so lange in dieser (dir doch scheinbar unangenehmen) Situation sitzen geblieben? O.o

Was / Ob er nun was Bestimmtes von dir wollte, kann hier niemand beantworten. Vlt. wollte er nur mal quatschen, vlt. fand er dich süß, vlt. war er auch geistig zurück geblieben und fühlt sich unter jüngeren (in deinem Alter) sicherer oder wohler.... das kann dir wohl niemand beantworten. ;-)

naja.. er hat ja nur mit dir geredet;) is ja nich schlimm, aber wenn du ein schlechtes gefühl hast, dann versuch den ort da zu meiden:)

Mein Gott. Da hat dich einfach einer angefaselt. Vergiss es einfach und leb wie gewohnt weiter. Und selbst wenn er schwul ist, ist er ja auch nur ein Mensch, da brauchste keine Angst vor dem oder dem Ort zu haben.

Bleib locker :)

Der Tut nix, der will nur Spielen!!!

Jetzt mal ernsthaft, nach dem ich hier mal deine Kommentare gelesen habe, musst du ja echt unter Homphobie leiden!
Ich denke nicht, dass er dich in einem Park nötigen wird (solange am Tag), wo 20 leute sind.
Du überreagierst. Lass dir nicht so viel misst von deinem Kumpel eintrichtern.
Ich bin echt geschockt, was manchmal für Fragen kommen.

Es gibt 100% wichtigereProbleme, als ein Schwuler der dich im Park anspricht!

captainprice97 21.08.2012, 00:37

hey du hast zwar recht aber lasse ja meinen freund in ruhe der ist der einzige mit dem ich über alles reden kann und der wirklich ein freund ist

0
mikepossible 21.08.2012, 00:46
@captainprice97

Sorry, ich wollte deinen Freund in keinster weise beleidigen oder so.
Ich wollte damit nur sagen, dass er dir nicht solche Angst machen soll.

Ich meine, klar muss man sich vor solchen Leuten in acht geben.
Man muss aber auch acht geben, wenn man über die Straße oder so geht.
Man kanns auch übertreiben mit der Angst.

0

Belege einen Selbstverteidigungskurs. Besorge dir ein Springmesser. Pfefferspray bitte nicht vergessen. Laut deiner Beschreibung war dieser Schwule ja absolut gemeingefährlich. Und es ist ja allgemein bekannt, dass Homosexuelle alles Männliche anspringen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

captainprice97 21.08.2012, 00:27

meinst du das ernst

0
LanaXX 21.08.2012, 00:33
@captainprice97

Nein. Echt traurig, dass du das nicht merkst. Schwule sind auch nur Menschen. Der junge Mann, der dir begegnet ist, hat sich dir gegenüber absolut respektvoll verhalten. Also warum kommst du auf die Idee, dass er dir was tun könnte?

0
slimatnight 21.08.2012, 09:46
@captainprice97

ach wie tragisch.... fast jeder was antut... tja ich hätte auch Schiss, setz dich auch ja nie auf ne Bank, wo er gesessen, sonst springt dich das Virus an, nicht AIDS, sondern das Schwulenvirus AIDS (Allgemeine Invasion Der Schwulen) , es springt so leicht über, ein klassisches Springvirus, da gibt's auch nix von RatioPharm, sehr gefährlich gerade bei so einer geringen Entnervung.... ähm Entvernung... nein... Entfernung. Jaja, die Ausbreitung breitet sich immer mehr aus.

0

Geh sofort zum Arzt und lass Dich auf Aids untersuchen - Homophoben wie Du bekommen das schneller, als alle Anderen.

wenn dich sowas schon stört, dann sei froh, dass du keine Frau bist^^

Keine Angst, der tut dir bestimmt nix. Schon garnicht, wenn da viele andere Leute sind. :) sei einfach freundlich^^

Und die meisten (meiner Meinung nach alle) Schwulen sind Super drauf. <3

Hast du nen Knall? Eventuell wollte er dich verarschen oder es war einfach ein stink normaler schwuler! was ist so schlimm daran? Wie glaubst du suchen sich Schwule ihre Partner? Per telekinese? er hat doch verstanden das du nicht von ihm willst, also alles In ordnung...

captainprice97 21.08.2012, 00:18

der hat gefragt ob ich morgen nochmal da bin

0
Laessa 21.08.2012, 00:22
@captainprice97

Hätte eine Frau das gesagt, dann würdest du jetzt auch nicht heulen!

0
Andoro90 21.08.2012, 00:26
@captainprice97

Dann geh halt morgen wieder hin wenn du hin wolltest, musst dich ja nicht groß mit ihm unterhalten...

0

Nein, sowas nennt man Smalltalk.

Schade dass ihr das nicht übernehmt von anderen.

Was möchtest Du wissen?