fremder schreibt mich an bei fb

7 Antworten

@ pamelameuche

Sorry,, wenn du nichts von einem 17-Jährigen willst, warum willst du ihn dann nicht blockieren und lässt dich noch auf ein Gespräch mit ihm ein?

Dann schreibt man auch nicht zurück, dass dir das Vertrauen fehlt, das stachelt ihn noch mehr an.

und ich will ihn jetzt auch nicht verletzen oder so .

Ich halte diese Aussage jetzt mal deinem naiven Alter zugute.

Du solltest das deinen Eltern erzählen zu deiner Sicherheit. Ein 17-Jähriger braucht sich ganz sicher nicht mit einer 12-Jährigen treffen.

Tut mir leid für dich aber in deinem Alter hat man auf FB und anderen Netzwerken nichts zu suchen, wo jedes zweite Mädel und jeder zweite Junge von Älteren angemacht wird.

einfach ignorieren wenn das nicht klappt sag das du kein interesse hast und das er sich jmd in seinem alter suche  soll

Ignoriere den Typen, der will nur das "eine", schreib einfach nicht mehr und blockiere ihn

Du musst da nicht so freundlich sein. Das kommt mir schon sehr spanisch vor. Was soll ein 17 jähriger von einem so jungen Mädchen wollen? Schmetter ihn ab und lass dir keinen Honig ums maul schmieren.

blockieren und ignorieren.

Was möchtest Du wissen?