Fremder schickt nudes?

1 Antwort

Du kannst diejenige Person auch melden, was du vermutlich gemacht hast. Was ich sonst nach raten würde ist eine Mail an den Support der jeweiligen App zu schreiben, erklären dass du wiederholt von jemandem belästigt wirst und dann sollte das gehandhabt werden.

Mach dir nichts draus dass jemand dir sowas sendet. Manche Menschen kommen auf komische Ideen wenn sie glauben damit davonzukommen, vor allem wenn glauben ausreichend anonym zu sein. Wenn du nicht mit ihm sprechen willst, versuch eine Zeit lang wortlos zu blockieren. Denn auch er wird irgendwannmal merken dass er dafür mehr Zeit reinstecken musst als du zum blocken brauchst.

Mädchen auf Whatsapp schickt mir Herzen und Bilder von sich, hat das einen Grund?

Wie schon gesagt schickt sie mir Bilder und Herzen von sich auf Whatsapp, aber ich habe keine Ahnung ob das jetzt was heißen soll. Es gibt da nähmlich einen Harken: Ich habe zu ihrer Schule gewechselt (Also als Quereinsteiger) Die ganze Klasse hat mich Problemlos aufgenommen, aber einige Mädchen kamen immer wieder auf mich zu und versuchten mit mir zu reden. Ich glaube das war aber nur aus Neugier. Jedenfalls war ich gerade mal ein Vierteljahr in dieser Schule bis ich dann Oberschuler wurde und sich die Wege trennten. Nun hat sie mich oft mal angeschrieben und mir Bilder und Herzen (als Beendung von einem Satz) geschickt. Sie fragte mich sogar nach einem Bild von mir, aber was meint ihr was sie damit sagen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?