Fremder Mann starrt auf meine Brüste?

4 Antworten

Keine Ahung wie alt Du bist, aber gewöhn dich dran. Wir werden angestarrt, angequatscht, manchmal sogar angefasst. Wir sind Frauen. Ich ignoriere das, oder lächle, je nach Laune. Ich finds immer nur eklig wenns so widerliche Typen sind.

Der Obdachlose an der Ecke hier hat mir schon mal hinterher gerufen "Geile Tixxen"..Was willste machen, Männer eben.

Solange er es nur hinterherruft, ist es ja eher ein Kompliment. Und es liegt ja nicht nur an den Männern, sondern sowas wird ja nicht jeder Frau zugerufen.

Legen es manche Mädchen ja nicht darf an, beachtet zu werden?

2
@Jaridien

Mit Sicherheit legen es manche darauf an. Was auch ok ist. Wir Heterosexuellen Frauen finden es doch schön wenn wir Männern gefallen - denke umgekehrt ist es auch so. Aber das der Obdachlose mir sowas hinterher ruft empfinde Ich nicht als Kompliment.. Wenn Besofsky mir Komplimente macht ist es nur nervig.

0

Scheiß Sexistin.

1

Da kann man nicht viel machen ist einfach eine Belästigung

Nein ist es nicht.

0
@Greencamou

Sexuelle Belästigung istnicht nur aktiv durch Berührungen, sondern auch Blicke oder dumme Sprüche!

1
@Greencamou

Sobald man sich bedrängt oder belästigt fühlt, kann man bon sexueller Belästigung sprechen.

2
@Die13Fee

So habenwir es in der Schule gelernt, falls das falsch ist , tut mir das Leid! Noch einen schönen Tag!<333

0

Da kann man nichts machen, außer sich umsetzten, oder zurücklächeln😁.

Du hättest dich versetzen können.

Was möchtest Du wissen?