Fremder kauft Klicks/Likes auf einem meiner Videos!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht will dir jemand schaden und dafür sorgen, das du von YouTube gestriked wirst. Also solltest du, bevor das passiert, dich an YouTube wenden und es ihnen erklären, was Sache ist.

Glaub mir bei mir ist es schlimmer bei mir taucht Uhrplötztlich eine stimme auf wenn ich auf Youtube gehe die sagt: I SEE YOU BOY da krieg ich voll die Panikatacke oder wenn ich den pc aus mache schaltet er sich manchmal an und geht auf irgendwelchen P**no Webseiten.XDwas soll das ich hasse es zu wissen das mich irgenso ein Amie mich beim Surfen beobachtet und mir irgenwelche Wörter zuflüstert.VOLL KRANK

Dann hast du einen Übelen Virus. Lasse schnellsmöglich einen Virenscanner über deinen Computer laufen.

0

das ist nicht geheuer, wenn es kein Witz ist!! PC aus und zu Spezialisten bringen, die Viren entfernen...!!

0

Schreib den YT support an sie sollen alle ausländischen Klicks löschen, fertig ^^

danke freunde, aber youtube ist doch google, oder? und die kann man doch nicht erreichen?

Was möchtest Du wissen?