Fremder Kater will ständig rein und gestreichelt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entschuldige bitte wenn ich jetzt schmunzeln muß, vielleicht bekommt der Kater ja von Deiner Nachbarin nicht viel Streicheleinheiten und hat es eben bei Dir versucht und ja auch damit gewonnen. Ich an Deiner Stelle würde es weiter so machen. Normal finde ich es auf alle Fälle L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech doch mal mit den nachbarn..katzen sind eigenwillig und bleiben da, wo es ihnen gefällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh denke mal das er einfach viel aufmerksamkeit haben will vielleicht bekommt er nich genug aufmerksamkeit bei seinem nachbarn!

oder er hat dich sehr lieb eins von beiden ist es bestimmt das ist normal das katzen sie wollen spielen und aufmerksamkeit

PS: meine oma hat katzen habe aber selber leider Katzenallergie

MFG Oldtimer01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?